Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

ab 169,95 €
ab 119,90 €
Alles aus Alpinrucksäcke anzeigen

Deuter
Guide Lite 24

mehr von Deuter
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Alpinrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Pickelhalterungen
  • herausnehmbare Sitzmatte
  • Gewicht: 1020 g

Produktbeschreibung

Für ein angenehmes Tragegefühl und ausreichend Belüftung sorgen bei dem Deuter Guide Lite 24 das Deuter Alpine-Back-System und die Softstripe-Rückenpolsterung. Die Poster sind anatomisch geformt. Durch Freiräume zwischen den Polstern kann die Luft zudem gut zirkulieren. Mit etwas über 1000 Gramm Gewicht ist der Guide Lite angenehm leicht. Auf durchdachte Details wurde dennoch nicht verzichtet - der Rucksack verfügt beispielsweise über verstärkte seitliche Skihalterungen, Helm- und Pickelhalterungen und Karabinerösen. Ein Reißverschluss-Deckelfach sowie ein Wertsacheninnenfach brigt Platz für zahlreiche Utensilien. Bei einer Pause kann auf der herausnehmbaren Sitzmatte gemütlich Platz genommen werden. Geeignet ist der Guide Lite 24 für größere Personen ab einer Körpergröße von circa 170 cm.

Deuter Guide Lite 24 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei den Bergfreunden findet sich eine Bewertung zu dem Deuter Guide Lite 24. Der Käufer vergibt 4 von 5 möglichen Sternen. Er zeigt sich mit dem Produkt rundum zufrieden - so sei zum Beispiel das leichte Material robust und hochwertig. Auch in Punkto Tragekomfort überzeugt der Guide Lite 24. Er liege eng am Körper an, dadurch sei Klettern oder Balancieren problemlos möglich. Einziger Kritikpunkt des Käufers: Bei Touren im Winter sei die Lawinenschaufel aufgrund der Größe des Rucksacks schwierig unterzubringen.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 02.02.2016)

Das Magazin "bergleben" testete den Deuter-Rucksack in seiner Ausgabe 7/2012 und vergab 8 von 10 möglichen Sternen. Der Guide Lite sei insbesondere für Trekking-Tagestouren und Hochtouren geeignet. Die Tester loben weiterhin die gute Qualität und die Langlebigkeit.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 02.02.2016)

Schließlich vergeben bei bergzeit.de zwei Kunden durchschnittlich 4,5 von 5 möglichen Sternen für das Produkt. Hier findet vor allem der gute Tragekomfort Anklang. Der Rucksack sei aufgrund seiner Größe speziell für Tagestouren optimal geeignet.
Quelle: www.bergzeit.de  (Stand 02.02.2016)