Deuter
Giga Bike Daypack

mehr von Deuter
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Fahrradrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Farben

GRÖßEN

  • 28
83 statt 109.95
Biwak.com,
24.51
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 40 Angeboten 83 €, der teuerste 119 €.

Preisübersicht Online Shops

Produkteigenschaften

  • Volumen: 28l
  • Gewicht: 1200g
  • Inklusive Regenhülle

Produktbeschreibung

Der Deuter Giga Bike ist ein kompakter Fahrrad-Rucksack, der auch bestens für den Alltag, Schule sowie Uni oder als Daypack genutzt werden kann. Mit einem Volumen von 28l bei einem Eigengewicht von 1200g bietet er viel Stauraum, Features wie Seitenfächer, ein Wertsachenfach, ein Organizerfach sowie eine Helmhalterung. Brust- sowie Hüftgurt sorgen für einen festen Halt und eine gute Stabilisierung des Rucksacks. Ein gepolstertes Laptopfach bietet zusätzlichen Schutz für die empfindliche Elektronik.

Deuter Giga Bike Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

13 Kunden bewerteten den Giga Bike von Deuter mit durchschnittlich 4,7 von 5 möglichen Sternen. Er überzeugt mit Komfort, viel Platz, gute Qualität, sinnvolle Details sowie robust.
Quelle: www.amazon.de  (Stand 25.05.2016)

Einen Durchschnittswert von 4,95 Sternen vergaben die Globetrotter-Kunden. Diese loben die hervorragende Deuter-Qualität, den Stauraum, Features sowie den Tragekomfort.
Quelle: www.globetrotter.de  (Stand 25.05.2016)

5 Sterne gab es bei bergzeit.de. Hier punktet der Backpack mit Qualität, Tragekomfort, stabilen Sitz sowie Stauraum. Außerdem kann er vielseitig eingesetzt werden.
Quelle: www.bergzeit.de  (Stand 25.05.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Fahrradrucksäcke anzeigen