Deuter
Futura 28 Wanderrucksack

mehr von Deuter
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Wanderrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Farben

GRÖßEN

  • 28
69.9 statt 109.95
Engelhorn.de,
36.43
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 47 Angeboten 69.9 €, der teuerste 109.99 €.

Preisübersicht Online Shops

Produkteigenschaften

  • Volumen: 28 Liter
  • Deuter Aircomfort Rückensystem
  • Nasswäschefach

Produktbeschreibung

Der Rucksack ist ideal für größere Tagestouren, bzw. Wanderungen geeignet. Auch kann man ihn gut im Büro oder in der Freizeit einsetzen. Der Deuter besticht durch höchsten Komfort, so kommt auch bei ihm das bekannte Deuter Aircomfort Rückensystem zum Einsatz. Dieses System besticht zum Beispiel durch eine durchdachte Rückenlüftung.

Deuter Futura 28 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei Globetrotter.de wurde der Rucksack von insgesamt 5 Kunden mit durchschnittlich 5 von 5 Sternen bewertet. Die Kunden lobten zum Beispiel die sehr gute Verarbeitung sowie den hohen Tragekomfort. Auch gefiel einigen Kunden besonders die hohe Funktionalität und das schöne Design des Futura. Einzig das Gewicht von 1.320 Gramm wurde als zu hoch empfunden.
 (Stand 29.09.2015)

Auch auf Yopi.de haben zwei Kunden zwei sehr ausführliche Testberichte erstellt, mit einmal 5 von 5 möglichen Sternen und einmal mit 4 von 5 Sternen. Die Kunden lobten beispielsweise das riesige Volumen. Weiterhin gefielen den Usern an dem Deuter Futura 28 Rucksack das Nasswäschefach, die leicht erreichbaren Seitentaschen, die gepolsterten Träger oder der Regenschutz im Boden. Aber es wurden auch ein paar Dinge kritisiert, so gefiel einem Benutzer nicht, dass die Träger auf offener Haut scheuern.
 (Stand 29.09.2015)

Weitere Bewertungen findet man auf Trailspace.com. So vergaben dort 2 Benutzer jeweils 5 von 5 Sternen. Die Benutzer lobten hier besonders das ausgezeichnete Tragesystem mit der optimalen Lüftung. Ein weiterer positiver Punkt war für einen Kunden, dass der Rucksack sehr langlebig ist.
 (Stand 29.09.2015)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Wanderrucksäcke anzeigen