Deuter
Futura 26 Wanderrucksack

mehr von Deuter
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Wanderrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Farben

79.95 statt 109.95
Biwak.com,
27.29
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 31 Angeboten 79.95 €, der teuerste 119.99 €.

Preisübersicht Online Shops

Produkteigenschaften

  • Volumen: 26 + 3 Liter
  • Deuter Aircomfort Rückensystem
  • Ergonomisch geformte Schulterträger

Produktbeschreibung

Der Rucksack ist bestens für längere aus ausgedehnte Tageswanderungen, sowie für lange Klettersteige geeignet. Aber auch bei kleineren Mehrtagestouren können die 26 + 3 Liter (Seitentaschen) gut reichen. So besitzt auch dieser Rucksack das Deuter Aircomfort Rückensystem, welches eine optimale Lastenverteilung, sowie eine stetig gute Rückenbelüftung garantiert. Weiter wird der Tragekomfort auch noch durch ergonomisch geformte Schulterträger und einen Hüftgurt mit weicher Polsterung gesteigert.

Deuter Futura 26 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Die Website Gipfellogbuch.de testete den Rucksack mit dem Endergebnis von 4 von 5 möglichen Sternen. Der Redakteur lobten zum Beispiel die vielen Taschen, die Ösen an der Deckelklappe und die Halterung für Wanderstöcke oder Eispickel.
 (Stand 29.09.2015)

Weiter schrieb ein Kunde auf Dooyoo.de einen Testbericht, der Kunde vergabe 5 von 5 möglichen Sternen. Der Benutzer lobte beispielsweise das sinnvolle Bodenfach. Durch so ein Fach muss man dann nicht immer den ganzen Rucksack ausräumen, um an Dinge zu kommen, die ganz unten lagern. Auch gefiel dem Kunden die integrierte Regenschutzhülle sehr gut, so ist man schnell komplett vor Regen geschützt. Weiter lobte der User auch noch die beiden Trageriemen, welche weich und gut gepolstert sind und so sehr angenehm zu tragen seien. Ein weiterer positiver Punkt war in dem Test das Deuter Aircomfort System, so soll man viel weniger schwitzen, auch wird der Tragekomfort durch dieses System um einiges gesteigert. Abschließend bemerkte der Benutzer auch noch, dass innen in dem Deckel ein bebildertes SOS Label eingenäht wurde, durch welches man in Notsituationen richtig handeln könnte.
 (Stand 29.09.2015)

Schließlich bewerteten auch noch 2 Kunden bei den Bergfreunden den Deuter Futura 26 Rucksack mit jeweils 5 von 5 möglichen Sternen. So habe sich der Rucksack auf jeder Tour bestens bewährt.
 (Stand 29.09.2015)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Wanderrucksäcke anzeigen