Deuter
Freerider 26 Snowboard- & Skirucksack

mehr von Deuter
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Freeride Rucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Farben

GRÖßEN

  • 26
89.95 statt 0
DerOutdoorshop.de,
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 12 Angeboten 89.95 €, der teuerste 109.95 €.

Preisübersicht Online Shops

Produkteigenschaften

  • Großes Schaufelfach
  • Zusatzfach für Sonde und Schaufelstil
  • Pfeife am Brustgurt

Produktbeschreibung

Der Deuter Freerider 26 ist optimal für Ski-, Snowboard- oder auch Hochtouren geeignet. Der Rucksack besticht dank dem Deuter Alpine Back System durch eine ausgezeichnete Belüftung am Rücken. Weiter besitzt der Skitouren Rucksack natürlich höchsten Tragekomfort, welcher durch die Softstripe-Polsterung garantiert wird. Weitere ausgezeichnete Funktionen sind zum Beispiel Ski- und Snowboardhalterung, eine entnehmbare Sitzmatte, oder ein extra Frontfach für Lawinenausrüstungsgegenstände.

Deuter Freerider 26 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Das Magazin "Bergsteiger" testet den Rucksack in der Ausgabe 2/2010 ohne Endnote. Die Redakteure vergeben aber die Auszeichnung “Bergsteiger Tipp Alpin”. So loben sie besonders, dass der Rucksack perfekt anliege, aber dennoch gut lüfte. Weiter gefallen den Testern die Halterungen für Schneeschuhe sehr gut. Ein weiterer positiver Punkt ist die gute Verstellbarkeit des Rucksackes, so könne man auch gut schwerere Lasten tragen. Abschließend loben die Redakteure noch die großzügig und zahlreich bemessenen Fächer. Der einzige Kritikpunkt ist die fehlende Helmhalterung.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 21.01.2016)

Weiter findet man in dem Forum freeskiers.net eine ausführliche Bewertung. So lobt der Benutzer auch hier die ausgezeichneten Schneeschuhbefestigungen. Des Weiteren gefällt dem Kunden das große Schaufelfach am vorderen Teil des Rucksackes gut, denn so würde die Schaufel nicht mehr einfach irgendwo im Hauptfach rumfliegen. Weitere positive Punkte sind, die gute Aufteilung der Fächer, das extra Fach für eine Sonde, die ausgezeichnete Passform und die gut funktionierende Skibefestigung. Hingegen kritisiert er auch einige Dinge, wie zum Beispiel die fehlende Helmhalterung und eine fehlende Trinkflaschenhalterung an der Außenseite.
Quelle: www.freeskiers.net  (Stand 21.01.2016)

Schließlich bewerten noch 2 Kunden auf buzzillions.com den Rucksack mit jeweils 5 von 5 möglichen Sternen. Die User loben besonders die ausgezeichnete Passform. Auch meinen zwei Kunden, dass man den Rucksack auch bestens für andere Dinge wie beim Schnorcheln, oder beim Fahrradfahren einsetzen kann.
Quelle: www.buzzillions.com  (Stand 21.01.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Freeride Rucksäcke anzeigen