Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Daypacks anzeigen

Deuter
Classic Bike

mehr von Deuter
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Daypacks 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Volumen: 22l
  • Gewicht: 680g
  • Material: Ripstop Polyester

Produktbeschreibung

Der Deuter Classic Bike ist der Fahrrad-Rucksack schlechthin und ein wahres Allround-Talent. Er hat ein Gesamtvolumen von 22l bei einem Eigengewicht von nur 680g, liegt eng am Körper an, ist hervorragend belüftet und ordentlich gepolstert. Eine Trinksystem-Vorbereitung ist vorhanden ebenso wie eine Helmbefestigung, ein großes Fach und weitere Netzfächer bieten ausreichend Stauraum. Eine Regenhülle ist im Lieferumfang enthalten.

Deuter Classic Bike Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

13 Globetrotter-Kunden vergaben durchschnittlich eine Bewertung von 4,77 Sternen und zeigen sich von der Funktionalität des Deuter Classic Bike begeistert. Außerdem kann der Backpack auch super als Daypack oder für den Alltag genutzt werden.
Quelle: www.globetrotter.de  (Stand 31.05.2016)

Auf Trailsandbikes.net gibt es eine ausführliche Review zum Deuter-Modell, welches mit einem cleveren Design sowie einer tollen Preis-Leistung punktet. Trotz schmaler Passform finden im Rucksack alle Gegenstände Platz, die auf einer Tour unerlässlich sind. Kleines Manko: die Rückenbelüftung könnte ausgeklügelter sein.
Quelle: www.trailsandbikes.net  (Stand 31.05.2016)