Deuter
Attack 20 Fahrradrucksack

mehr von Deuter
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Fahrradrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Farben

148.75 statt 159.95
Vaola.de,
7
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 4 Angeboten 148.75 €, der teuerste 199 €.

Produkteigenschaften

  • Volumen: 20l
  • Gewicht: 1580g
  • Integrierter Rückenprotektor

Produktbeschreibung

Die optimalen Einsatzbereiche des Rucksackes liegen bei Mountainbiking oder Inlineskating. So besticht der Deuter Attack 20 nicht nur durch den bekannten Deuter-Komfort, sondern auch durch ein besonders hohes Maß an Sicherheit, denn der Attack besitzt das Deuter Shield-Rückensystem. Außerdem ist er mit zahlreichen weiteren Details wie einer integrierten Regenhülle, einem SOS-Label, einer Helmhalterung sowie einem Trinksystemfach ausgestattet.

Deuter Attack 20 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Eine Durchschnittsbewertung von 4,8 Sternen erreichte der Attack 20 von Deuter bei den Amazon-Kunden. Der Backpack überzeugt hinsichtlich Qualität, Sitz, Details sowie Optik.
Quelle: www.amazon.de  (Stand 24.05.2016)

Mit dem Testurteil "Sehr gut" schnitt der Deuter bei bike-magazin.de ab. In den Kategorien Schutz, Tragesystem, Handhabung, Ausstattung und Gewicht konnte er überall mit einer hohen Punktzahl begeistern.
Quelle: www.bike-magazin.de  (Stand 24.05.2016)

Eine ebenfalls gute Bewertung erhielt der Rucksack auf mtb-news.de. Hier punktete er mit Preis-Leistung, klugem Design und einem hervorragenden Tragesystem. Ein toller Backpack, der Sicherheit und Funktionalität verspricht.
Quelle: www.mtb-news.de  (Stand 24.05.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Fahrradrucksäcke anzeigen