Deuter
Aircontact PRO 55 + 15 SL Trekkingrucksack

mehr von Deuter
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Trekkingrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Farben

GRÖßEN

  • 55
139.95 statt 199.95
Teamalpin.com,
30.01
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 28 Angeboten 139.95 €, der teuerste 279.95 €.

Preisübersicht Online Shops

Produkteigenschaften

  • Deckeltasche als Daypack nutzbar
  • integrierte Regenhülle
  • RV-Tasche am Hüftgurt

Produktbeschreibung

Der Damen-Rucksack verfügt mit geräumigen 55 + 15 Litern (+ 8 Liter Balgtaschen) über ausreichend Stauraum und ist somit ideal für mehrtägige Touren oder Reisen mit viel Gepäck geeignet. Zu einigen der zahlreichen Features des Deuter Aircontact Pro zählen eine abnehmbare Deckeltasche, die als Daypack genutzt werden kann, eine integrierte Regenhülle und seitliche Balg-Reißverschlusstaschen. Technische Details, wie beispielsweise ergonomisch geformte Rückenpolster, ein VariFlex Hüftgurt und ein leichter Alurahmen sorgen bei dem Deuter Aircontact Pro 55+15 SL für Tragekomfort auch bei schwereren Lasten.

Deuter Aircontact PRO 55 + 15 SL Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Das Magazin "Active Women" testete den Rucksack in seiner Ausgabe 4/2010 ohne Endnote. Vor allem der Tragekomfort des Deuter Aircontact findet Anklang. Der Trekkingrucksack sei zudem robust und mit allem ausgestattet, was man benötigt. Weiterhin gefällt den Testern die abnehmbare Deckeltasche, die sich zum praktischen Daypack für die nächste Stadtbesichtigung umfunktionieren lasse.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 20.01.2016)

Bei den Bergfreunden bewertet ein Käufer den Deuter Aircontact Pro mit 5 von 5 möglichen Sternen. Der Käufer lobt besonders die gute Verarbeitung und den großen Stauraum des Trekkingrucksacks. Auch die zahlreichen Features empfindet er als durchdacht und gelungen. Die Rückenform sei allerdings gewöhnungsbedürftig und nicht für jeden geeignet, so habe er in seinem Fall den Rucksack zurückschicken müssen.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 20.01.2016)

Auch auf der Seite outdoorgb.com gibt es eine Bewertung, der Käufer vergibt ebenfalls 5 von 5 Sternen. Hier wird vor allem die ergonomisch geformte Rückenpartie positiv hervorgehoben. Der Rucksack lasse dem Träger zudem genügend Bewegungsfreiheit.
Quelle: www.outdoorgb.com  (Stand 20.01.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Trekkingrucksäcke anzeigen