Deuter
AC Lite 18 Wanderrucksack

mehr von Deuter
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Wanderrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Farben

GRÖßEN

  • 18
71.5 statt 74.95
Naturzeit.com,
4.6
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 49 Angeboten 64.89 €, der teuerste 74.99 €.

Preisübersicht Online Shops

Produkteigenschaften

  • Volumen: 18l
  • Aircomfort-System
  • Gewicht: 900g

Produktbeschreibung

Der Deuter AC Lite ist ein perfekter Wanderrucksack bzw. Daypack für kurze Touren. Mit einem Volumen von 18l und einem Eigengewicht von nur 900g ist er ein Leichtgewicht. Das Aircomfort-System sorgt für eine gut funktionierende Belüftung und die anatomisch geformten Schulterträger für einen angenehmen Tragekomfort. Weitere Features wie ein Deckelverschluss, Reflektoren, eine Wanderstockhalterung sowie Außentaschen und eine Trinkschlauchhalterung machen den Backpack zu einem Allrounder. Die integrierte und abnehmbare Regenhülle schützt den AC Lite bei einem überraschenden Regenschauer.

Deuter AC Lite 18 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Eine ausführliche Review zum Deuter AC Lite findet sich zum einen bei bergzeit.de. Die Bergzeit-Mitarbeiterin Judith hat den Rucksack getestet und zu ihrem "kleinen Liebling" ernannt. Der Deuter punktet mit geringem Gewicht, ausreichend Stauraum und tollem Tragekomfort. Ein funktioneller Begleiter, der hält, was er verspricht.
Quelle: www.bergzeit.de  (Stand 20.05.2016)

Auch das Outdoormädchen hat den Backpack auf Herz und Nieren geprüft - und dabei hat er sich richtig gut geschlagen. Der AC Lite punktet mit einem guten Rückenbelüftungssystem sowie den gut konstruierten Schulterpolstern. Auch die Features wie Taschen sind gut zu erreichen und bieten viel Stauraum.
Quelle: www.outdoormaedchen.de  (Stand 20.05.2016)

Bei Amazon schneidet der Rucksack mit einer Durchschnittsbewertung von 4,8 Sternen richtig gut ab. Hervorgehoben werden seine Funktionalität, der vielseitige Einsatz, ein guter und angenehmer Sitz sowie das geringe Gewicht.
Quelle: www.amazon.de  (Stand 20.05.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Wanderrucksäcke anzeigen