Camp
Rock Star Hartschalenhelm

mehr von Camp
mehr aus Klettern & Bouldern  Kletterhelme  Hartschalenhelme 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Farben

30 statt 40
Exxpozed.de,
25
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 5 Angeboten 30 €, der teuerste 44.95 €.

Produkteigenschaften

  • Leichtes Gewicht von 390 Gramm
  • Flexibel verstellbar (Kopfgrößen von 52 bis 60 Zentimeter)
  • Hohe Robustheit

Produktbeschreibung

Der Helm kann in insgesamt vier verschiedenen Farben gekauft werden. Aufgebaut ist der Camp Rock Star komplett aus Polyethylen-Außenschale, diese Hartschalentechnik zeichnet sich besonders durch ihre hohe Robustheit, sowie einem relativ leichtem Gewicht von gerade einmal 390 Gramm aus. Dank des Slide Verstellsystem lässt sich der Helm auch ziemlich einfach für Kopfgrößen von 52 bis 60 Zentimetern einstellen.

Camp Rock Star Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Auf der Website Routealpin.de findet man einen informativen und gut bebilderten Testbericht zu dem Camp Kletterhelm. Die Tester lobten zum Beispiel die gute Belüftung, sowie den dank der ausgezeichneten Polsterung hohen Tragekomfort. Auch gefiel den Redakteuren die sehr einfache, schnelle und bequeme Verstellmöglichkeit des Rock Star. Auch wurde natürlich das sehr leichte Gewicht und die hohe Robustheit positiv erwähnt. Empfohlen wurde der Kletterhelm von den Redakteuren besonders Personen, die gelegentlich mal Klettern gehen, oder die einen Zweithelm benötigen.
 (Stand 08.11.2015)

Weiterhin findet man bei Bergfreunde.de insgesamt 16 Bewertungen zu dem Camp Rock Star. Die Kunden vergaben hier durchschnittlich 4 von 5 möglichen Sternen. Den Käufern gefiel hier zum Beispiel die gut durchdachte Belüftung, der hohe Tragekomfort, sowie die hohe Robustheit. Einzig bei dem Punkt der Stirnlampenhalterung gingen die Meinungen auseinander, so empfand zwar die Mehrheit diese als gut und stabil, manche User empfanden die Halterung hingegen als wackelig und schlecht.
 (Stand 08.11.2015)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Hartschalenhelme anzeigen