Camp
Neve Eispickel

mehr von Camp
mehr aus Ausrüstung  Eispickel  Eispickel 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Farben

GRÖßEN

  • L
52.4 statt 69.9
Outdoortrends.de,
25.04
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 18 Angeboten 52.4 €, der teuerste 69.95 €.

Preisübersicht Online Shops

Produkteigenschaften

  • Leichtes Gewicht
  • Hohe Verarbeitungsqualität
  • Funktionelles Design

Produktbeschreibung

Der Eispickel zeichnet sich dank eines Aluminiumschafts besonders durch sein leichtes Gewicht von 425 Gramm (mittlere Größe) aus. Damit die stählerne Haue gut im Eis greift und hält, ist diese durchgehend gezahnt. Ein Weiteres attraktives Feature bei dem Camp-Eispickel ist der spitze Fingerdorn am Schaftende. Dank diesem kann der Neve auch als Wanderstock im verschneiten Gelände eingesetzt werden.

Camp Neve Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Die Redakteure des Magazins "Bergsteiger" testen in der Ausgabe 9/2009 den Eispickel ohne Endnote. So loben die Tester vor allem das hervorragende Preis-/Leistungsverhältnis sowie die ausgezeichnete Stütz- und Sicherungsfunktion. Weiter fällt den Redakteuren auch noch das leichte Gewicht auf. Zudem wird in dem Test angemerkt, dass der Eispickel nicht für Steileis geeignet sei.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 01.12.2015)

Bei Bergfreunde.de bewerten insgesamt sieben Kunden den Camp Neve mit durchschnittlich 4,5 von fünf möglichen Sternen. Die Käufer testen den Eispickel auf zahlreichen Hochtouren, unter anderem auch bei einer Begehung der Dufourspitze in der Schweiz. Gefallen findet bei den Usern im ersten Sinne die zuverlässige Funktionalität des Eispickels. Die Kunden loben aber auch hier wieder Punkte wie das leichte Gewicht und das tolle Preis-/Leistungsverhältnis.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 01.12.2015)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Eispickel anzeigen