Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

ab 99,95 €
Alles aus Klettersteigsets anzeigen

Camp
Matrix Rewind Klettersteigset

mehr von Camp
mehr aus Klettern & Bouldern  Klettersteig  Klettersteigsets 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Paket: Klettersteigset, Klettergurt, Helm
  • Attac-Karabiner
  • elastischen Karabinerstränge

Produktbeschreibung

Das Paket beinhaltet neben einem Camp Vortex-Klettersteigset auch einen Topaz Plus-Klettersteiggurt sowie einen Kletterhelm. Das Klettersteigset verfügt über Attac-Karabiner und elastische Karabinerstränge, was eine leichte Handhabung ermöglicht. Zudem ist das Set mit einem Bandfalldämpfersystem ausgestattet: Im Falle eines Sturzes ist hierdurch eine gute Dämpfung gewährleistet. Der Klettergurt und der Helm sind problemlos auf die gewünschte Größe einstellbar. Geliefert wird das Komplettpaket in einer Tasche, die den Transport der Ausrüstung erleichtert.

Camp Matrix Rewind Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei bergfreunde.de findet sich eine Bewertung zu dem Camp Vortex Klettersteigset. Es handelt sich hier jedoch um eine etwas andere Version, da die Karabinerstränge nicht elastisch sind. Der Käufer vergibt 5 von 5 möglichen Sternen. Das Set habe sich bei seinen Touren bislang gut bewährt.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 12.01.2016)

Ebenfalls bei den Bergfreunden gibt es insgesamt neun Bewertungen zu dem Camp Stunt-Kletterhelm. Die Käufer bewerten den Helm mit durchschnittlich 4,1 von 5 Sternen. Den Käufern gefallen vor allem das leichte Gewicht und die guten Belüftungseigenschaften des Camp Stunt. Auch mit dem Preis-Leistungsverhältnis bei Einzelkauf sind sie durchweg zufrieden. Ein Kunde merkt an, dass ihm der Helm nicht richtig passt und immer in den Nacken rutschen würde.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 12.01.2016)