Camp
Armour Hybridhelm

mehr von Camp
mehr aus Klettern & Bouldern  Kletterhelme  Hybridhelme 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Farben

49.9 statt 59.95
Verticalextreme.de,
16.76
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 30 Angeboten 49.9 €, der teuerste 59.95 €.

Preisübersicht Online Shops

Produkteigenschaften

  • Gute Belüftung
  • Hoher Tragekomfort
  • Leichtes Gewicht

Produktbeschreibung

Der Camp Armour-Kletterhelm besitzt eine Hybrid-Konstruktion, wodurch man eine hohe Robustheit, sowie ein leichtes Gewicht von gerade einmal 310 Gramm erreicht. Für eine optimale Passform und einen hohen Tragekomfort, kann der Camp Helm durch das Wheel System perfekt auf den Kopfumfang eingestellt werden. Des Weiteren besitzt der Kletterhelm natürlich auch eine gute und weiche Polsterung, sowie zahlreiche Belüftungsschlitze. Darüber hinaus hat der Camp Armour eine Stirnlampenhalterung. Bei Einsatzgebiete ist dieser Helm sehr flexibel, so ist er bestens für das Bergsteigen, Klettern, oder für das Klettersteigebegehen geeignet.

Camp Armour Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei den Bergfreunden findet man eine Bewertung zu dem Helm in der die Träger durchschnittlich 4,2 von 5 möglichen Sternen vergeben. So gefallen den Käufern besonders die ausgezeichnete Passform und der hervorragende Tragekomfort, sowie das sehr leichte Gewicht von gerade einmal 310 Gramm. Ein weiterer Pluspunkt war für die Kunden das Preis-Leistungs-Verhältnis des Kletterhelms.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 12.01.2016)

Weiterhin testet das Magazin Klettern in der Ausgabe 10-11/2008 die Männerversion des Camp Armour ohne Endnote. Die Redakteure sprechen aber einen “Preis-Tipp” aus. Den Testern gefallen zum Beispiel die gute Polsterung, der hohe Tragekomfort, sowie die gute und schnelle Anpassbarkeit und Verstellbarkeit sehr gut. Einziger Kritikpunkt ist für die Tester, dass die Schlaufen ein bisschen schwerläufig seien.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 12.01.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Hybridhelme anzeigen