Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus anzeigen

Berghaus
Velum Shell Pant Regenhose

mehr von Berghaus
mehr aus
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 1 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • aus leichtem 3L GORE-TEX®-Material
  • durchgehende AquaGuard®-Reißverschlüsse
  • Länge verstellbar

Produktbeschreibung

Die Berghaus Velum Shell Pant erhält ihre hohe Atmungsaktivität durch das leichte 3L GORE-TEX®-Material. Praktische, durchgehende AquaGuard®-Reißverschlüsse an den Seiten lassen sich auf beim Transport von Steigeisen oder Skiern gut bedienen. Ein angenehmer Tragekomfort wird durch den verstärkten Knie- und Gesäßbereich sowie dem weichen und elastischen Bund ermöglicht. Auch die Länge kann mit den flexiblen Beinabschlüssen verstellt werden. Das Außenmaterial der Hardshellhose besteht zu 100% aus Polyamid, das Innenmaterial zu 100% aus Polyester.

Berghaus Velum Shell Pant Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Ein ausführlicher Testbericht über die "Valum Shell Pant" von Berghaus ist auf bergtour-online.de nachzulesen. Es handelt sich hierbei zwar um die Variante für Männer, allerdings aber um das selbe Modell der Hose. Das Fazit des Berichtes: Top-Wetterschutz für Minimalisten! Für Bergsportler sei diese Hose ein gelungener Wetterschutz. Aufgrund des geringen Gewichtes und des kleinen Packmaßes könne sie gut und einfach mittransportiert werden. Auch die Reißverschlüsse werden als durchdacht beschrieben. Die Funktion sowie die Verarbeitung seien sehr lobenswert. Auch optisch könne man nichts kritisieren. In Bezug auf die Ausstattung gäbe es allerdings wünschenswerte Verbesserungen wie Gürtelschlaufen und Taschen.
Quelle: www.bergtour-online.de  (Stand 02.02.2016)