Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

ab 60,00 €
Alles aus Softshelljacken anzeigen

Berghaus
Sella Windstopper Jacket Softshelljacke

mehr von Berghaus
mehr aus Bekleidung  Jacken  Softshelljacken 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Kinnschutz
  • Kordelzug im Saum
  • diverse Reißverschlusstaschen

Produktbeschreibung

Die Berghaus Sella Windstopper Softshelljacke zeichnet sich durch ein leichtes Gewicht von gerade einmal 298 Gramm, sowie einer absoluten Winddichte und einer hohen Atmungsfunktionalität. Zudem ist das Außenmaterial natürlich auch noch in hohem Maße robust und wasserabweisend. Somit eignet sich die Berghaus Softshell bestens für kältere Klettertage, oder für laue Sommerabende. Dass die Sella Windstopper Jacke aber durchaus für den sportlichen Einsatz geeignet und gemacht ist, beweist sie spätestens bei dem sportlichen Schnitt, sowie bei den zahlreichen guten Belüftungsmöglichkeiten, wie den 2-Wege-Unterarmreißverschlüsen.

Berghaus Sella Windstopper Jacket Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Das Wandermagazin testete in der November/Dezember Ausgabe des Jahres 2010 die Herrenversion der Softshelljacke ohne Endnote. So lobten die Redakteure besonders den hohen Tragekomfort, die erstklassige Luftzirkulation und Belüftung, sowie die ausgezeichnete Verarbeitungsqualität und Langlebigkeit der Jacke. Auch gefiel den Testern die Eigenschaft, dass die Reißverschlüsse einhändig bedienbar sind sehr gut. Kritikpunkte fanden die Redakteure hingegen keine.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 10.01.2016)

Weiterhin bewerteten bei Bergfreunde.de insgesamt fünf Kundinnen das Berghaus Women's Sella Windstopper Jacket mit durchschnittlich 4,5 von 5 möglichen Sternen. Den Trägerinnen gefiel hier zum Beispiel das sehr leichte Gewicht, die 100% Winddichte, das schicke und moderne Design, sowie die hohe Bewegungsfreiheit und Flexibilität. Eine Käuferin kritisierte, dass die Jacke etwas rascheln würde.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 10.01.2016)