Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus anzeigen

Berghaus
Sanctity II Jacket

mehr von Berghaus
mehr aus
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Hohe Robustheit
  • Schickes Design
  • Integrierter Schneefang

Produktbeschreibung

Die Berghaus Sanctity II Jacket-Skijacke besitzt eine Gore-TEx Pro Shell-Membran und bietet dadurch eine hohe Robustheit sowie eine perfekten Wind- und Wasserschutz. Zudem besitzt die Berghaus Sancity II-Jacke einen - für das Skifahren essentiellen - Schneefang und eine Ärmeltasche für die Liftkarte. Dank regulierbaren Ärmelbündchen und einer Kapuze sollte einem in der Jacke immer angenehm warm sein.

Berghaus Sanctity II Jacket Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Die Redakteure des Magazins "Outdoor" testeten in der Ausgabe 4/2010 die Herrenversion der Skijacke mit der Endnote "Gut". Die Tester loben vor allem den ausgezeichneten Wetterschutz und die gut durchdachte Ausstattung. So sei die regulierbare Kapuze beispielsweise einrollbar und würde dadurch bei Nichtgebrauch nicht stören.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 17.01.2016)

Auf der Website gooutdoors.co.u findet man insgesamt zwei Kundenmeinungen zur Berghaus Women's Sanctity II Jacke. Den beiden Käuferinnen gefällt hier zum Beispiel die tolle Passform, die hohe Verarbeitungsqualität und der perfekte Schlechtwetterschutz. Neben dem Skifahren kommt die Sanctity II bei den Userinnen auch bei Touren im Sommer, Frühjahr und Herbst zum Einsatz.
Quelle: www.gooutdoors.co.uk  (Stand 17.01.2016)