Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

ab 97,50 €
Alles aus anzeigen

Berghaus
Mount Asgard II Jacket Regenjacke

mehr von Berghaus
mehr aus
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Gewicht: 415 Gramm
  • helmtauglich
  • winddicht & wasserdicht

Produktbeschreibung

Die mit GoreTEX Aktive beschichtete Berghaus Mount Asgard II eignet sich hervorragend für Tagestouren. Sie überzeugt sowohl in puncto Leichtigkeit mit einem federleichten Endgewicht von 415 Gramm als auch im Bereich Funktionalität durch hohe Atmungsaktivität und wind- und wasserdichtem Material. Weiterhin ist der Bereich an den Schultern verstärkt. Die Jacke kann für den Transport in dem im Lieferumfang inbegriffenen Packsack verstaut werden.

Berghaus Mount Asgard II Jacket Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei bergfreunde.de bewerten zehn Kunden die Berghaus Mount Asgard II mit durchschnittlich 4,3 von 5 möglichen Sternen. Die User bestätigen das geringe Gewicht und die wind- und wasserdichten Eigenschaften. Zudem funktioniert die Belüftung bis auf Extremfälle hervorragend. Allerdings eignet sich die Jacke nicht für Rucksack-Touren, da die Beschichtung durch die Reibung verschwindet.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 08.02.2016)

Die Redakteure der Zeitschrift "Land der Berge" bewerten in der vierten Ausgabe im Jahr 2013 die Hardshelljacke ohne Endnote. Gelobt werden die Leichtigkeit und die Anpassungsmöglichkeit der Kapuze. In der Handhabung des Trimm-Systems und dem Aufbau der Innentaschen sehen die Herausgeber noch Verbesserungspotenzial.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 08.02.2016)

Weiterhin bewerten bei campz.de zwei Kunden die Jacke mit durchschnittlich 5 von 5 möglichen Sternen. Überzeugen können Design, Leichtigkeit und Funktionalität.
Quelle: www.econda-monitor.de  (Stand 08.02.2016)