Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

ab 97,50 €
Alles aus anzeigen

Berghaus
Flurry Zip

mehr von Berghaus
mehr aus
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 1 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Gewicht: 427g
  • Kängurutasche
  • optimale Isolierung

Produktbeschreibung

Durch seine optimale Isolierung ist der Berghaus-Pullover angenehm warm. Das AT™ Optic Fleece bietet ein attraktives Aussehen. Zudem sind eine Kapuze und eine Kängurutasche an dem Pullover angebracht. Sowohl die Ärmel als auch der Saum sind mit sehr breiten Bündchen versehen. Der "Flurry Zip", nur 427g schwer, eignet sich ideal für alle Outdoor-Aktivitäten in der kälteren Jahreszeit.

Berghaus Flurry Zip Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Mit durchschnittlich 5 von 5 möglichen Sternen bewerten fünf sehr zufriedene Kundinnen den Pullover von Berghaus auf amazon.co.uk. Absolut überzeugt habe der bequeme Tragekomfort. Das Material sei warm und sehr weich. Der gute Schnitt und das attraktive Aussehen seien lobenswert. Die Farben finden großen Anklang bei den Frauen. Auch in Bezug auf die Passform seien die Käuferinnen begeistert. Lediglich in einer Bewertung wird empfohlen, den Pullover eher eine Nummer größer zu bestellen. Dennoch aber würden fast alle den Pullover wieder kaufen oder an andere weiter empfehlen.
 (Stand 20.02.2016)