Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus anzeigen

Berghaus
Bowfell Jacket Winterjacke

mehr von Berghaus
mehr aus
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Schutz durch GORE-TEX® Laminat
  • abnehm-, verstaubare Kapuze
  • gute Atmungsaktivität

Produktbeschreibung

Das Außenmaterial der Berghaus Bowfell ist aus 100% Polyamid mit EPTFE-Membran, welches einen intensiven Schutz vor Feuchtigkeit bietet und jeder Witterung standhält. Zudem sind die Nähte verschweißt und Reißverschlüsse abgedeckt um die Wasserdichte zu unterstützen. Die Atmungsaktivität durch eine effektive Ventilation und den Feuchtigkeitstransport ermöglicht das Innenmaterial aus 100% Polyamid (mit Mesh). Bei Nichtgebrauch lässt sich die Kapuze praktisch in dem Kragen verstauen oder gar abnehmen. Neben zwei Handwärmtaschen ist eine Innentasche an der Jacke angebracht. Zu idealen Passform sind die Handgelenke mit Klettverschlüssen versehen.

Berghaus Bowfell Jacket Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Auf cotswoldoutdoor.com vergeben zwei begeisterte Käufer durchschnittlich 5 von 5 möglichen Sternen für die Hardshelljacke von Berghaus. Überzeugt haben das tolle Aussehen, die sehr gute Passform und der perfekte Schutz gegen Wind, Regen oder Schnee. Auch die gebotene Wärme sei sehr angenehm.
Quelle: www.cotswoldoutdoor.com  (Stand 15.02.2016)

Ein ausführlicher Testbericht ist auf adventuresaroundscotland.com nachzulesen. Die Testerin berichtet von der idealen Outdoorjacke für jeden Tag. In wärmeren Monaten könne die Jacke allein getragen werden. Bei kälteren Temperaturen empfehle sich eine zusätzliche Schicht darunter zu ziehen, idealerweise ein Vlies. Das geringe Gewicht, die Winddichte und vor allem die absolute Wasserdichte seien sehr lobenswert.
Quelle: www.adventuresaroundscotland.com  (Stand 15.02.2016)