Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

ab 153,95 €
ab 125,97 €
Alles aus Trekkingrucksäcke anzeigen

Berghaus
Bioflex Light 65

mehr von Berghaus
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Trekkingrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Volumen: 65 Liter
  • Halterung für Trekkingstöcke
  • Große Bewegungsfreiheit dank speziellem Hüftgurt

Produktbeschreibung

Der Rucksack bietet mit einem Volumen von 65 Litern genug Platz für ausgedehnte Trekkingtouren. Dank einem beweglich gekoppeltem Hüftgurts garanteirt der Bioflex Light 65 zudem eine große Bewegungsfreiheit. Des Weiteren kann der Berghaus-Rucksack durch zahlreiche praktische Details punkten. So hat dieser einen integrierten Regenschutz, auch an eine Halterung für beispielsweise Trekkingstöcke wurde bei der Konstruktion gedacht. Mit Hilfe des Bungee-Kordelzugsystem können an dem Trekkingrucksack eine Jacke oder ein Helm einfach befestigt werden.

Berghaus Bioflex Light 65 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Die Redakteure des Magazins "Bergsteiger" testen in der Ausgabe 7/2014 den Berghaus-Trekkingrucksack ohne Endnote. Pluspunkte sind für die Tester vor allem das leichte Gewicht, die flexible Größenverstellbarkeit sowie die bequeme Hüftanpassung.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 30.01.2016)

Weiterhin findet man bei grejguide.dk einen ausführlichen und gut bebilderten Testbericht zu dem Berghaus Bioflex Light 65. Pluspunkte sind für den Tester besonders die hohe Funktionalität, das leichte Gewicht und das bequeme Tragesystem.
Quelle: www.grejguide.dk  (Stand 30.01.2016)