Berghaus
Bioflex 35 Wanderrucksack

mehr von Berghaus
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Wanderrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Farben

139.95 statt 139.95
Bergzeit.de,
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 1 Angeboten 139.95 €, der teuerste 139.95 €.

Produkteigenschaften

  • BIOFLEX Light Rückensystem mit einstellbarer Rückenlänge
  • Gewicht: 1400 g
  • Volumen: 35 L

Produktbeschreibung

Der Berghaus-Rucksack bietet ein Volumen von 35L mit einem Gewicht von 1400g. Die Rückenlänge des BIOFLEX Light Rückensystem kann individuell eingestellt werden. Auch ein Hüftgurt und ein höhenverstellbarer Brustgurt sind am Rucksack angebracht. Wichtige Gegenstände lassen sich in der große Fronttasche mit Reißverschluss, der Innentasche mit Reißverschluss oder in der Tasche am Hüftgurt, ebenfalls mit einem Reißverschluss versehen, verstauen. Zu den weiteren Extras zählen ein Schlüssel-Clip, verstaubare Befestigungen für Eispickel, ein Befestigungspunkt für ein Bungee-Seil, die Stockbefestigung, der Flaschenhalter sowie die seitlichen Kompressionsriemen.

Berghaus Bioflex 35 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Auf testberichte.de ist ein Ausschnitt aus dem Heft "Alpin- das Bergmagazin" mit der Testnote "befriedigend" nachzulesen. Der "Bioflex Light 35" sei solide verarbeitet. Das aufwendige Tragesystem aus einem Alurahmen und längenverstellbar aufgehängten Schultergurten sei das Herzstück des Rucksacks. Der Hüftgurt soll seitliche Schwankungen ausgleichen, was im Test allerdings nicht bemerkbar war. Die Taschen am Hüftgurt seien groß genug für ein Smartphone oder eine kleine Kamera. Da sich die Deckeltasche nicht abnehmen lasse, würde sich diese leider bei voller Beladung ins Genick schieben.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 17.02.2016)

Sehr begeistert berichtet ein Kunde auf bergzeit.de. Er bewertet den Berghaus-Rucksack mit 5 von 5 möglichen Sternen. Der Sitz auf dem Rücken sei perfekt und fest. Daher eigne er sich ideal für schnellere Touren. Nach dem Test von drei Tagestouren könne der Käufer eine klare Kaufempfehlung aussprechen.
Quelle: www.bergzeit.de  (Stand 17.02.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Wanderrucksäcke anzeigen