Berghaus
Baffin Island Shell Jacket Regenjacke

mehr von Berghaus
mehr aus Bekleidung  Jacken  Freizeitjacken 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Farben

GRÖßEN

  • M
  • L
  • XL
297.95 statt 349.95
Doorout.com,
14.86
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 4 Angeboten 297.95 €, der teuerste 349.95 €.

Produkteigenschaften

  • Schickes Design
  • Leichtes Gewicht
  • Große Bewegungsfreiheit

Produktbeschreibung

Die Jacke überzeugt durch eine bequeme Passform bei einer großartigen Bewegungsfreiheit.

Berghaus Baffin Island Shell Jacket Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Im Freiluft-Blog.de wurde die Berghaus Baffin Island Jacket getestet und detailliert vorgestellt. Der Tester Sven wurde von der Jacke überzeugt, auch wenn er die Sturmhaube wohl eher selten einsetzten wird. Das Design, die Passform und die Bewegungsfreiheit wurden auch positiv erwähnt.
 (Stand 29.09.2015)

Bei Climbr.de gibt es auch einen Test zur Berghaus Baffin Island Jacket, welcher von Marcus am 02.01.2011 erstellt wurde. Die Jacke würde trotz des geringen Gewichts von ca. 450g (Größe L) einige innovative Features bieten.Besonders die Bewegungsfreiheit wurde hervorgehoben.
 (Stand 29.09.2015)

Auch auf Walking-Away.de wurde die Berghaus Baffin Island getestet und detailliert mit 8 Bildern vorgestellt. Die Jacke hat Michael sehr gut gefallen und die besonders hochwertige Verarbeitung wurde hervorgehoben. Auch die Funktionalität, die Bewegungsfreiheit und das flexible Windstopper Material wurden gelobt. Lediglich die Sturmhaube sei nicht für jeden Zweck geeignet.
 (Stand 29.09.2015)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Freizeitjacken anzeigen