Bergans
Visbretind Jacket Softshelljacke

mehr von Bergans
mehr aus Bekleidung  Jacken  Softshelljacken 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Geschlecht

HERREN
DAMEN

Farben

GRÖßEN

  • XS
  • S
  • M
  • L
  • XXL
119.97 statt 199.95
Bergzeit.de,
40
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 13 Angeboten 119.97 €, der teuerste 189.9 €.

Preisübersicht Online Shops

Produkteigenschaften

  • winddichtes, atmungsaktives Material
  • Fleece auf der Innenseite
  • Gewicht: 450 g (Größe L)

Produktbeschreibung

Die Hybridjacke ist aus einem Pontetorto NoWind-Material gefertigt und mit einem Fleece-Futter versehen. Das Außenmaterial bietet eine hohe Winddichte und Atmungsaktivität. Der sehr hohe Kragen sowie das verlängerte Rückenteilt schützten zusätzlich sicher vor Wind und Kälte. Vorgeformte Ellenbogen ermöglichen eine bessere Passform. In den beiden Brusttaschen mit Reißverschluss und der Ärmeltasche lassen sich wichtige Gegenstände wie z.B. einen Skipass sicher verstauen. Das Gewicht der Jacke (Gr. L) beträgt 450g.

Bergans Visbretind Jacket Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Mit durchschnittlich 5 von 5 möglichen Sternen wird die "Visbretind" von drei Kunden auf unterwegs.biz.de bewertet. Die Qualität, der sehr bequeme Tragekomfort und das geringe Gewicht werden gelobt. Die Jacke sei ideal für sportliche Outdoor-Aktivitäten bei trockenen Bedingungen.
Quelle: www.unterwegs.biz  (Stand 27.12.2015)

Auf testberichte.de sind Berichte aus zwei Magazinen über die Hybridjacke nachzulesen. In beiden finden die hohe Atmungsaktivität, das angeneme Trageklima und das geringe Gewicht großen Angklang. Auch sei die Jacke auf das absolut WEsentliche reduziert. Das überragende Strecht-Material, der sportliche, enge und körpernahe Schnitt und der verlängerte Rücken seien ebenfalls lobenswert. Das Innenmaterial wird sehr kuschelig beschrieben.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 27.12.2015)

In dem letzten, mir vorliegenden Bericht auf ich-liebe-berge.ch erhält die Jacke 6,5 von 10 möglichen Punkten. Vorteilhaft empfindet der Tester den sehr angenehmen Tragekomfort, die gute Atmungsaktivität und Winddichte, den tollen Schnitt sowie das schicke Aussehen. Dass die Jacke aufs Wesentliche beschränkt ist, findet auch hier Gefallen. Zwei Kritikpunkten werden hier allerdings genannt. Die Farbe sei etwas schmutzempfindlich. Auch würde das Material bei Reibung relativ schnell fusseln.
Quelle: ich-liebe-berge.ch  (Stand 27.12.2015)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Softshelljacken anzeigen