Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Winterjacken anzeigen

Bergans
Sauda Down Jacket Daunenjacke

mehr von Bergans
mehr aus Bekleidung  Jacken  Winterjacken 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Unterarm-Reißverschlüsse
  • Pulswärmer mit Daumenloch
  • verlängerte Rückenpartie

Produktbeschreibung

Die Bergans Sauda Down zeichnet sich durch die erstklassige Isolation der 95/5 Daune mit der Spannkraft von 750cuin. Somit ist die Jacke bestens für Bergtouren in kalten Gebiete, das Eisklettern, oder für Personen die im Winter schnell frieren geeignet. Für einen perfekten Wetterschutz ist die Daunenjacke natürlich auch winddicht, sowie wasserabweisend. Für eine gute Isolaten darf bei einer Daunenjacke natürlich auch die Kapuze nicht fehlen, welche natürlich auch Helmtauglich ist. Besonders bei dieser Jacke sind auch Lüftungsreißverschlüsse unter den Armen, welche bei Daunenjacken eigentlich nicht Standard sind.

Bergans Sauda Down Jacket Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei outdoorshop-magazin.de findet sich ein ausführlicher Testbericht der Bergans Sauda Down Jacket. Die Tester sind durchweg begeistert von der Jacke, so sei sie zum Beispiel technisch einwandfrei. Auch die Qualität, der aufwändige Schnitt und die dadurch gewährleistete gute Passform der Jacke werden gelobt. Zusätzlich schützt das gewählte Pertex Shield-Außenmaterial die Daunenfüllung vor Feuchtigkeit. Alles in allem sei die Jacke universal einsetzbar, da sie aufgrund ihrer optimalen Füllmenge sowohl für Minusgrade, als auch für wärmere Tage geeignet ist.
Quelle: www.outdoorshop-magazin.de  (Stand 02.02.2016)

Weiterhin findet man auch auf der englischsprachigen Website raymears.com acht Kundenmeinungen zu der Bergans Sauda Down Jacke. Die User vergaben hier jeweils 5 von 5 möglichen Sternen. Den Trägern gefiel zum Beispiel die sehr gute Alltagstauglichkeit und die im Vergleich zu anderen Daunenjacken besonders schnelle und gute Wärme.
Quelle: www.raymears.com  (Stand 02.02.2016)