Bergans
Hodlekve ABS 15L Weitere Lawinenrucksack

mehr von Bergans
mehr aus Ausrüstung  Lawinenausrüstung  Lawinenrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Farben

219.95 statt 739.95
Blue-Tomato.de,
70.28
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 4 Angeboten 219.95 €, der teuerste 519.99 €.

Produkteigenschaften

  • ABS Inside Lawinenairbag
  • gepolsterter Rücken
  • Gewicht: 2.200 g

Produktbeschreibung

Das in den Rucksack integrierte ABS-Lawinenairbagsystem sorgt im Notfall für den nötigen Auftrieb. Eine neue Art von  Reißverschluss öffnet sich automatisch, wenn der Airbag ausgelöst wird. Ausreichend Stauraum für alle notwendigen Utensilien bietet das Fassungsvermögen von 15 Litern.  Der Bergans Hodlekve ABS-Rucksack verfügt mit einem Gewicht von circa 2200 Gramm zudem über ein gepolstertes Rückenteil, einen verstellbaren Brustgurt sowie einen Tragegriff am Rücken.

Bergans Hodlekve ABS 15L Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Das Magazin Land der Berge testete den Bergans Hodlekve ABS Freeride-Rucksack in seiner Ausgabe 07/2013 ohne Endnote. Die Tester loben die Kompaktheit des Rucksacks. Auch liege der minimalistische Bergans Hodlekve sehr gut an und das ABS-Airbagsystem sei beim Fahren kaum zu spüren.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 30.01.2016)

Auf der Seite powderguide.com findet sich ein weiterer Testbericht zu dem Rucksack. Der Tester hatte den  Bergans Hodlekve an rund 15 Testtagen im Einsatz und kommt zu dem Urteil "klein aber fein". So sei die Aufteilung des Rucksacks gelungen und biete ausreichend Stauraum für alles Nötige. Gleichzeitig trage sich der Lawinenrucksack leicht und angenehm. Auch in Punkto Funktionalität und Design überzeugt der Bergans Hodlekve den Tester.
Quelle: www.powderguide.com  (Stand 30.01.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Weitere Lawinenrucksäcke anzeigen