Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Weitere Rucksäcke anzeigen

Bergans
Helium 55L Tourenrucksack

mehr von Bergans
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 1 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • 55 L Volumen
  • Gewicht: 1150 g
  • Trinksystemvorbereitet

Produktbeschreibung

Der Bergans Helium Lady 55L, besitzt ein Volumen von 55 Liter. Prall gefüllt wird das Tragen durch ein Helium Tragesystem erleichtert und eine gleichmäßige Lastenverteilung gewährleistet. Zudem wird der Tragekomfort erhöht, da der Rucksack speziell an die Anatomie der Frau angepasst ist. Über einen klassischen Zugriff, bestehend aus einem Deckel und einem umlaufenden Reißverschluss, gelangt man einfach an das Hauptfach. An der Seite sind eine offen Tasche sowie ein Fach für Skier, Stöcke oder eine Angelrute angebracht. Der Hüftgurt ermöglicht die beste Bewegungsfreiheit. Für die Stabilität verfügt der Rucksack über Lagekontrollriemen. Bei Bedarf lässt sich der Deckel, welcher in der Höhe verstellbar ist, abnehmen. Auch kann der "Helium Lady" mit einem Trinksystem erweitert werden.

Bergans Helium 55L Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Einen Testbericht aus dem Magazin "active woman", Heft 4/2010 findet man auf testberichte.de. Zwar ohne Endnote finden die Tester dennoch großen Gefallen an dem Trekkingrucksack "Helium Lady". Das absolut geringe Gewicht sei sehr lobenswert. Allerdings sollte man hierbei bedenken, dass der Rucksack nur auf dieses Leichtgewicht getrimmt werden konnte, da auf jeglichen Schnickschnack verzichtet wird. Man habe also kein abtrennbares Bodenfach oder Extratäschchen. Aber man bekomme dafür einen federleichten und dennoch ausreichend gepolsterten Trekkingrucksack für Frauen.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 08.02.2016)