Alpina
Twist Three 2.0 VL Sportbrille

mehr von Alpina
mehr aus Running  Laufzubehör  Sportbrillen 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Farben

GRÖßEN

  • XL
59.46 statt 69.95
Bergzeit.de,
15
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 1 Angeboten 48.9 €, der teuerste 59.46 €.

Produkteigenschaften

  • Windtunnel Design
  • Selbsttönend
  • Schlankes Design

Produktbeschreibung

Bei der Twist Three handelt es sich um eine schlanke und aus Zinn gefertigte Radbrille im Windtunnel Design. Die stark gewölbten Brillenscheiben umschließen das Gesicht und bieten dadurch besonders viel Schutz vor Zugluft ohne das die Brillengläser dabei beschlagen. Weiterhin bietet die Brille selbsttönende Gläser, die sich automatisch an die verschiedensten Wetterverhältnisse anpassen.

Alpina Twist Three 2.0 VL Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

In den Magazinen Tour (Heft 6/2006) und Trekkers (Heft 3/2006) bewerten die Redakteure die Radsportbrille ohne Endnote. Dabei loben die Redakteure besonders die Performance, Ausstattung und die selbsttönenden Gläser der Brille. So schreibt Trekkers beispielsweise, dass die Brillengläser einfach perfekt sein und im Gebirge ausreichend Schutz vor gefährlichen UV Strahlen bieten würde. Das Magazin Tour beschreibt die Brille als 'solider Begleiter' für jede Rennradtour.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 08.11.2015)

Auf Idealo.de bewertet 1 Kunde die Alpina Twist Three 2.0 VL Radbrille mit 5 von 5 möglichen Sternen. Hier bewertet der Kunde besonders die Gläser der Brille, deren Tönung sich perfekt an die Wetterverhältnisse anpassen würde ohne das die Tönung selbst bei von außen sichtbar wäre. Auch den Style der Brille lobt der Kunde, so schreibt er beispielsweise, dass nicht nur das Design einen guten Eindruck machen würde, sondern die Brille auch einen guten Schutz vor Zugluft bieten würde.
Quelle: www.idealo.de  (Stand 08.11.2015)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Sportbrillen anzeigen