Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus anzeigen

66° North
66 North Hengill Hooded Jacket Fleecejacke

mehr von 66° North
mehr aus
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 1 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Kapuze mit Kordelzug
  • hohe Atmungsaktivität
  • 2 RV-Fronttaschen

Produktbeschreibung

Das Material der 66 North Women's Hengill Hooded aus 88% Polyester und 12% Elasthan bietet eine hohe Atmungsaktivität und Elastizität sowie eine große Bewegungsfreiheit. Damit Feuchtigkeit gut nach außen transportiert werden kann ist die Innenseite der Fleecejacke leicht angeraut. Außerdem trocknet sie schnell, ist weich und sehr pflegeleicht. Zu den weiteren Eigenschaften der "Women's Hengill Hooded" zählt eine Kapuze mit Kordelzug, ein durchgehender Reißverschluss, zwei Fronttaschen ebenfalls mit Reißverschluss und ein Saum mit praktischem Kordelzug. Die Jacke eignet sich als zweite Schicht unter einer Skijacke, aber auch allein sieht sie beim Sport oder im Alltag sehr gut aus.

66 North Hengill Hooded Jacket Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Drei sehr zufriedene Kunden bewerten die Damen-Fleecejacke "Women's Hengill Hooded" mit durchschnittlich 4,8 von 5 möglichen Sternen. Großen Gefallen finden diese an der tollen Passform und dem körperbetonten Schnitt, den wichtigen Details, der guten Atmungsaktivität, der hohen Elastizität und dem Aussehen. Aufgrund der tollen Eigenschaften eigne sie sich in der Freizeit, beim Wandern, beim Trekking, beim Klettern oder Campen. Dass die Kapuze der Jacke eng geschnitten sei und die Jacke selber nur langsam trockne wird als nachteilig genannt. Dennoch aber sei die Fleecejacke weiterzuempfehlen.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 08.02.2016)