Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Weitere Mäntel anzeigen

Yeti
Faith Coat Daunenmantel

mehr von Yeti
mehr aus Bekleidung  Mäntel 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • wasserabweisend
  • Füllung: Gänsedaune
  • Kapuze

Produktbeschreibung

Der mit europäischer Gänsedaune gefüllte Mantel überzeugt insbesondere durch sein leichtes Gewicht (ca. 280 Gramm/Größe M) und seine gute Wärmeleistung. Das Außenmaterial des Yeti Faith ist wasserabweisend und atmungsaktiv. Die Kapuze kann reguliert oder bei Bedarf auch abgenommen werden. Der Daunenmantel hat eine Rückenlänge von 89 cm (Größe M).

Yeti Faith Coat Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei den Bergfreunden vergeben vier Kundinnen im Durchschnitt 4,8 von 5 möglichen Sternen. Vor allem das leichte Gewicht und die sehr gute Wärmeleistung des Mantels finden Anklang. Zudem habe der Yeti Faith einen schönen Schnitt und trage nicht auf. Die Größenangaben seien zutreffend.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 15.02.2016)

Bei zalando.de gibt es insgesamt 23 Bewertungen zu dem Mantel. Im Durchschnitt werden 4 von 5 möglichen Sternen vergeben. Ein Großteil der Kundinnen zeigt sich zufrieden mit dem Produkt - auch hier insbesondere in Punkto Gewicht und Wärme.
Quelle: partners.webmasterplan.com  (Stand 15.02.2016)

Auch bei globetrotter.de bewerten sieben Kundinnen den Yeti-Mantel mit durchschnittlich 4,1 von 5 möglichen Sternen. Neben den bereits positiv erwähnten Eigenschaften "leicht und warm" gefällt den Käuferinnen hier der Schnitt, die Alltagstauglichkeit und die Länge des Daunenmantels. Zudem werden die schönen Farben gelobt. Eine Kundin merkt an, dass sich der Reißverschluss gelegentlich mit dem Stoff des Mantels verhaken würde.
Quelle: www.globetrotter.de  (Stand 15.02.2016)