Suunto
Core Classic Uhr

mehr von Suunto
mehr aus Ausrüstung  Navigation & Uhren  Uhren 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Farben

224.9 statt 329
Verticalextreme.de,
31.64
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 3 Angeboten 217.79 €, der teuerste 328.95 €.

Produkteigenschaften

  • Höhen- sowie Tiefenmesser
  • Barometer
  • Kompass

Produktbeschreibung

Die Suunto Core ist dank Eigenschaften wie einem Höhen- und Tiefenmesser, einem Barometer und einem Kompass bestens für Hochtouren oder für das Trekking geeignet. Aber auch im Alltag macht die Uhr dank ihrem schicken Design einen guten Eindruck. Weiterhin fungiert die Uhr auch noch als mobile Wetterstation, so besitzt die Uhr eine Funktion, welche vor schlechtem Wetter warnt. Zudem gehören zu dem Funktionsumfang der Core einige Standard-Uhrfeatures wie eine Alarmfunktion, eine Datumsfunktion und eine Zeitfunktion.

Suunto Core Classic Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Das Magazin Alpin testet in der Ausgabe 5/2009 die Uhr ohne Endnote. Die Redakteure sprechen aber einen “Alpin-Tipp” aus. So loben die Tester die einfache Bedienung sowie die einfache Lesbarkeit des Displays. Auch gefällt den Redakteuren der integrierte Speicher, der in Intervallen von 1, 5, 10 oder 60 Sekunden loggen kann, gut.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 12.01.2016)

Auch das Magazin Outdoor testet die Multifunktionsuhr in der Ausgabe 12/2008 mit der Endnote “Sehr Gut”. So loben die Redakteure hier das große Einsatzspektrum, welches durch die 30 Meter Wasserdichte noch mehr erweitert wird, als sehr gut. Abschließend meinen die Tester, dass die Uhr perfekt für Wander- und Biketouren wäre. Denn man kann sich hier dank dem integrierten Kompass optimal orientieren.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 12.01.2016)

Einem weiterem Test musste sich die Suunto Core Multifunktionsuhr dem Magazin RUNNER'S WORLD in der Ausgabe 7/2008 ohne Endnote unterziehen. Die Redakteure loben hier zuerst das moderne Design der Uhr. Weiter gefällt den Testern der immense Funktionsumfang der Uhr sehr gut. Auch loben die Redakteure die einfache Bedienung sowie das sehr gut lesbare Display.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 12.01.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Uhren anzeigen