Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Weitere Handschuhe anzeigen

SixSixOne
Recon Fahrradhandschuhe

mehr von SixSixOne
mehr aus Bike  Bike-Bekleidung  Bikehandschuhe 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • vertieftes Mesh-Material für eine gute Passform
  • Knöchelschutz aus Gummi
  • silikonbedruckte Fingerkuppen

Produktbeschreibung

Es handelt sich bei den SixSixOne Recon um einen All-Mountain-Handschuh. Für eine gute Passform wurde vertieftes Mesh-Material genutzt. Damit sich die Handschuhe auch nach längeren Fahrten bequem anfühlen wurde ein Knöchelschutz aus Gummi verarbeitet. Für den nötigen Grip am Bremshebel gibt es silikonbedruckte Fingerkuppen. Das Material ist darüber hinaus sehr luftdurchlässig, was für eine gute Belüftung sorgt.

SIXSIXONE Recon Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Die Fachzeitschrift Bike testete den Handschuh in ihrer Ausgabe 5/2012 und vergab die Endnote "Gut". Am Handgelenk ist er laut Tester etwas kurz geschnitten und auch der Klett lässt sich etwas schwer bedienen. Positiv hingegen fiel ihnen die gute Belüftung durch das Material auf.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 10.01.2016)

Auch die Fachzeitschrift MountainBike testete den SixSixOne Recon in ihrer Ausgabe 6/2012 und vergab 5 von 5 möglichen Sternen. Auch ihnen gefiel die gute Belüftung des Handschuhs und auch der gute Grip durch die Fingerkuppen am Bremshebel ist dem Tester positiv aufgefallen.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 10.01.2016)