Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Gamaschen anzeigen

Sea to Summit
Alpine eVent Gaiter Gamaschen

mehr von Sea to Summit
mehr aus Schuhe  Zubehör  Gamaschen 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • wasserdicht
  • abnehmbarer Fersenriemen
  • verstellbarer Beinabschluss

Produktbeschreibung

Die "Sea to Summit Alpine Event Gaiter" ist eine leichte und strapazierfähige Gamasche für Bergtouren aller Art. Die eVent-Technologie hält Nässe außen vor bei gleichzeitiger Atmungsaktivität. Für eine gute Passform sorgen ein durchgängiger Klettverschluss sowie verstellbare Beinabschlüsse. Der Fersenriemen der Alpine Event Gaiter kann bei Bedarf abgenommen werden. Im Fußbereich wurde die Gamasche durch abriebfestes Material ergänzt, was ihr zusätzliche Widerstandsfähigkeit gibt.

Sea to Summit Alpine eVent Gaiter Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei bergfreunde.de finden sich vier Bewertungen zu dem Produkt. Die Nutzer vergeben im Durchschnitt 4,3 von 5 möglichen Sternen. Bis auf einen Käufer zeigen sie sich sehr zufrieden mit dem Produkt. So loben sie beispielsweise die äußerst robuste Qualität der Sea to Summit Alpine Event Gaiter. Zudem sitze sie gut, sei wasserdicht und leicht in der Handhabung. Die Gamasche erfülle ihren Zweck. Ein Käufer bemängelt, dass die Gamasche in der Normalgröße für Skitouren nicht passe.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 13.02.2016)

Auch bei trailspace.com gibt es eine Meinung zu den Sea to Summit Alpine Event Gaiter-Gamaschen. Der Käufer vergibt 4,5 von 5 möglichen Sternen. In knietiefem Schnee würde die Gamasche die Waden warm und trocken halten. Zudem sei sie ausreichend atmungsaktiv und von solider Qualität. Schließlich überzeugt den Kunden auch das Preis-/Leistungsverhältnis.
Quelle: www.trailspace.com  (Stand 13.02.2016)