Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus anzeigen

Red Cycling Products
RCP Trekking Alu Comp

mehr von Red Cycling Products
mehr aus
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 1 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Aluminium-Konstruktion
  • Gummierte Oberfläche für guten Grip
  • Reflektoren

Produktbeschreibung

Die RCP Trekking Alu Comp Pedale sind, wie es der Name schon sagt, eher für einfache Trekking- oder Cityräder gedacht als für den Sportbereich. Durch das Aluminium sind sie zugleich leicht, als auch lange haltbar. Die Oberfläche der Pedale ist gummiert, so dass ein normaler Schuh einen guten Grip auf dem Pedal bietet. Durch die angebrachten Reflektoren ist man auch bei eher dunklen Lichtverhältnissen sicher unterwegs. Es handelt sich um das 2013er-Modell.

RCP Trekking Alu Comp Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Den Usern auf Bruegelmann.de gefällt das Pedal zum Großteil. Die meisten User sagen, dass die Pedale zu dem Preis für den Alltagsgebrauch an einem Cityrad sehr gut sind. Vielen gefällt auch die, für den Preis, gute Verarbeitung und Qualität. Auch der Grip konnte die User überzeugen. Nur ein User berichtet von Knackgeräuschen nach einiger Zeit.
Quelle: www.bruegelmann.de  (Stand 10.01.2016)