Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

ab 94,89 €
Alles aus anzeigen

Quechua
Bionnassay X-light 800 Daunenweste

mehr von Quechua
mehr aus
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Gewicht: 284 Gramm (M)
  • starke Komprimierbarkeit
  • hoher Kragen

Produktbeschreibung

Mit 284 Gramm (Größe M) ist die "Bionnassay X-Light 800"-Weste sehr leicht, dank ihrer Daunenfüllung (85% Daunen, 15% Kleinstfedern) jedoch gleichzeitig sehr warm. Zusätzlichen Schutz vor Wind und Wetter bietet der hohe Kragen der Weste und ein Bund mit Kordelzug. Für warme Hände und Stauraum sorgen zwei Reißverschlusstaschen. Die Quechua-Daunenweste lässt sich klein komprimieren und findet so auch in jedem Rucksack Platz.

Quechua Bionnassay X-light 800 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei decathlon.de gibt es insgesamt 20 Bewertungen zu der Weste. Die Kunden zeigen sich durchweg zufrieden mit dem Produkt und vergeben durchschnittlich 4,8 von 5 möglichen Sternen. Positiv sehen viele Käufer unter anderem das sehr leichte Gewicht und das extrem kleine Packmaß. Auch halte die Bionnassay X-Light 800 sehr gut warm und sei gut geschnitten. So liege sie gut am Körper an und habe eine angenehme Länge. Zudem überzeugt die Qualität. Zwei Nutzer berichten, dass die Weste an den Nähten einige Federn verlieren würde.
Quelle: partners.webmasterplan.com  (Stand 27.04.2016)

Ebenfalls bei decathlon.de finden sich drei weitere Bewertungen zu der Herrenversion der Weste. Hier ist den Käufern das Produkt durchschnittlich 4,3 von 5 möglichen Sternen wert. Leider kann man hier die einzelnen Rezensionen nicht aufrufen, da die Weste derzeit ausverkauft ist.
Quelle: partners.webmasterplan.com  (Stand 27.04.2016)