Osprey
Ultralight Stuff Pack Ultralight Rucksack

mehr von Osprey
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Farben

GRÖßEN

  • 18
27.41 statt 33.9
Terrific.de,
19.14
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 27 Angeboten 27.41 €, der teuerste 33.95 €.

Preisübersicht Online Shops

Produkteigenschaften

  • Volumen: 18L
  • Gewicht : 0.09 kg
  • Wird in seine eigene Tragetasche gepackt

Produktbeschreibung

Bei Bedarf ein Volumen von 18 Litern, ansonsten minimalistisch verpackt - der "Osprey Ultralight Stuff Pack". Der Rucksack lässt sich auf Apfelgröße in seiner eigenen Tragetasche verstauen und findet dadurch überall Platz. Auch das ultraleichte Gewicht von 0,09 kg ist schwer zu unterbieten. Trotz aller Kompaktheit verfügt der Ultralight Stuff Pack über einen Deluxe AirMesh-Schultergurt, der guten Tragekomfort verspricht. Das Hauptfach ist via Reißverschluss zugänglich. Außerdem befindet sich an der Seite des Rucksacks ein Stretchfach für Flaschen. Eine reflektierende Druckgrafik sowie wasserdichte Materialien und Nähte lassen den Rucksack auch bei schlechtem Wetter zum Einsatz kommen.

Osprey Ultralight Stuff Pack Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Mit besten Bewertungen schneidet der Osprey Ultralight Stuff Pack bei bergfreunde.de ab - sechs Käufer vergeben jeweils 5 von 5 möglichen Sternen. Ob als Daypack oder für den "Notfall", der Rucksack habe eine ausgezeichnete Qualität und fände dank seines sehr kleinen Packmaßes überall Platz. In "ausgepacktem" Zustand trage er sich grundsätzlich gut und sei erstaunlich geräumig. Ein Käufer berichtet, dass bei sehr hoher Beladung die Schultergurte etwas einschneiden würden. Schließlich werden das leichte Gewicht und die coole Optik lobend erwähnt.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 24.01.2017)

Auf der Seite wigglesport.de erreicht der Rucksack bei zehn Kunden im Durchschnitt 4,6 von 5 möglichen Sternen. Auch hier überzeugt das Produkt in Sachen Qualität, Gewicht und Packmaß. So bewähre er sich unter anderem als "Einkaufsrucksack", da er in jede Handtasche passe. Ein Käufer würde sich ein paar mehr Fächer am Ultralight Stuff Pack wünschen.
Quelle: www.wigglesport.de  (Stand 24.01.2017)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Weitere Rucksäcke anzeigen