Osprey
Ultralight Drysack 3L Packsack

mehr von Osprey
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Taschen  Reisetaschen 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Farben

9.1 statt 14
OutdoorSports24.com,
35
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 103 Angeboten 7.95 €, der teuerste 24.95 €.

Preisübersicht Online Shops

Produkteigenschaften

  • Wasserdichter Rolltop-Verschluss
  • Gewicht : 0.02 kg
  • Maximum dimensions: 22 x 16 x 8

Produktbeschreibung

Der "Osprey Ultralight Drysack 3L" ist ein Packbeutel, der die Ausrüstung trocken hält und eine gute Organisation ermöglicht. Das am Drysack eingesetzte Ripstop Nylon, wasserdichte Nähte und der wasserdichte Rolltop-Verschluss halten Nässe zuverlässig außen vor. Die rechteckige Form des 3 Liter-Packbeutels ermöglicht eine effiziente Verstauung des Inhalts. Mit nur 0,02 kg fällt das Produkt zudem nicht ernsthaft ins Gewicht.

Osprey Ultralight Drysack 3L Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

15 Meinungen finden sich bei globetrotter.de zu dem Drysack, es werden im Durchschnitt 4,6 von 5 möglichen Sternen vergeben. Der Drysack mache einen stabilen, qualitativ hochwertigen Eindruck und erfülle seinen Zweck, ob für Kleinigkeiten, als Packsack für Außenzelte oder für die Regenhose. Durch die eckige Form könne er gut bepackt werden. Ein Käufer merkt an, dass er sich einen durchsichtigen Packsack wünschen würde und vergibt deshalb nur einen Stern.
Quelle: www.globetrotter.de  (Stand 24.01.2017)

5 von 5 möglichen Sternen vergeben insgesamt elf Käufer bei bergfreunde.de. Pluspunkte sammelt der Drysack hier in Sachen Gewicht und Funktionalität. Auch sei er wasserdicht, sehr stabil und das Material fasse sich angenehm an. Schließlich gefällt vielen Käufern die Optik.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 24.01.2017)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Reisetaschen anzeigen