Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Packsäcke anzeigen

Osprey
Ultralight Drysack 30L Packsack

mehr von Osprey
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Packsäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Reflektierendes Material
  • Rechteckige Form
  • wasserdichte Materialien und Nähte

Produktbeschreibung

Der Größte der "Ultralight Drysack"-Reihe von Osprey hat ein Volumen von 30 Litern bei einem Gewicht von nur 0,04 kg. Effizienz in puncto Packen verspricht die rechteckige Form - auch die Ecken können so optimal genutzt werden und bleiben nicht leer. Um seiner Bezeichnung auch gerecht zu werden, ist der Ultralight Drysack mit einem wasserdichten Rolltop-Verschluss sowie absolut wasserdichten, reflektierenden Materialien und Nähten ausgestattet.

Osprey Ultralight Drysack 30L Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Zwölf Meinungen finden sich bei globetrotter.de zu dem Produkt, es werden im Durchschnitt 4,8 von 5 möglichen Sternen vergeben. Mithilfe des Drysacks lasse sich der Rucksack gut organisieren, zudem sei er wasserdicht. Weitere Pluspunkte sammelt der Packsack für seine hochwertige Qualität, das leichte Gewicht und auch die rechteckige Form kommt gut bei den Nutzern gut an.
Quelle: www.globetrotter.de  (Stand 07.02.2017)

Auch bei bergfreunde.de gibt es zwölf Stimmen zu dem Packsack, hier erreicht er durchgehend Höchstnoten. Wasserdichtigkeit und Stabilität seien gegeben, zudem überzeugen das leichte Gewicht und die robusten Materialien, die sich angenehm anfassen würden. Der Verschluss sei leicht zu bedienen und praktisch und dank verschiedener Größen fände sich auch für jeden Inhalt der passende Packsack.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 07.02.2017)