Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Packsäcke anzeigen

Osprey
Ultralight Drysack 20L Packsack

mehr von Osprey
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Packsäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Wasserdichter Rolltop Verschluss
  • wasserdichte Materialien und Nähte
  • Gewicht: 0,04 kg

Produktbeschreibung

Dank verschiedener Größenvarianten findet jeder seinen passenden Drysack. Mit 20 Litern Volumen passt in den 0,04 kg leichten "Osprey Ultralight Drysack 20L" einiges hinein. Hinzu kommt, dass aufgrund der rechteckigen Form des Packsacks jeder Winkel optimal genutzt werden kann. Der Rolltop-Verschluss ist ebenso wie die eingesetzten Materialien absolut wasserdicht. Gleiches gilt für die Nähte des Drysacks. Für einen trockenen Inhalt und gute Organsiationsmöglichkeiten ist mit dem Ultralight Drysack also gesorgt.

Osprey Ultralight Drysack 20L Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Jeweils 5 von 5 möglichen Sternen vergeben auf der Seite wiggle.co.uk vier Käufer. Ihnen gefällt unter anderem das robuste und gleichzeitig sehr leichte Material. Auch die Größe sei angenehm und fasse beispielsweise zahlreiche Kleidungsstücke. Weiterhin bestätigen die Käufer, dass der Drysack wasserdicht ist.
Quelle: www.wiggle.co.uk  (Stand 07.02.2017)

Hervorragende 4,9 von 5 möglichen Sternen erreicht der Drysack im Durchschnitt bei backcountry.com. Die gute Qualität, das leichte Gewicht und die robusten Materialien finden bei vielen Käufern Anklang. Ein Käufer lobt die auffällige Optik des Drysacks - dank der knalligen Farben erkenne man den Packsack auch bei einsetzender Dunkelheit noch gut.
Quelle: www.backcountry.com  (Stand 07.02.2017)