Osprey
Syncro 20 Fahrradrucksack

mehr von Osprey
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Farben

GRÖßEN

  • S
  • M
  • L
71.33 statt 95
Vaola.de,
24.92
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 44 Angeboten 63.16 €, der teuerste 649 €.

Preisübersicht Online Shops

Produkteigenschaften

  • Rückensystem aus Mesh
  • Fahrradhelmbefestigung
  • Integrierte reflektierende Regenhülle

Produktbeschreibung

Wer auf der Suche nach einem größeren Bikerucksack mit vielen durchdachten Details ist, sollte sich den "Syncro 20" aus dem Hause Osprey genauer ansehen. Viele Fächer und Taschen bieten guten Stauraum, auch für längere Touren: Stretchfächer aus Mesh, ein internes Organizationsfach für fahrradspezifisches Werkzeug sowie eine Reißverschlusstasche vorne stellen nur Beispiele dar. In puncto Tragesystem kommt der Syncro mit einem Rückenteil aus Mesh und Schulter- und Hüftgurt aus Stretch-Material daher - Belüftung und Bewegungsfreiheit garantiert. Die Brustgurtschnalle verfügt außerdem über einen Magneten. In einem internen Trinkblasenfach findet der Wasservorrat Platz, der Helm wird an einer extra Halterung außen am Rucksack befestigt. Schlägt das Wetter um, ist man mit der integrierten und reflektierenden Regenhülle bestens vor Nässe geschützt.

Osprey Syncro 20 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Vier Bewertungen gibt es bei globetrotter.de zu dem Produkt, der Syncro 20 erreicht jeweils 5 von 5 möglichen Sternen. Positiv überrascht zeigen sich die Käufer von dem geräumigen Stauraum, den der Rucksack biete. Auch ließen die Fächer und Taschen gute Organisationsmöglichkeiten zu. Der Tragekomfort überzeugt durch einen sicheren Sitz am Rücken und eine hervorragende Rückenbelüftung.
Quelle: www.globetrotter.de  (Stand 29.12.2016)

Das Magazin "moutainbike" testete den Rucksack in seiner Ausgabe 5/2015 ohne Endnote. Pluspunkte stellen für die Tester das sehr leichte Gewicht und der eher enge, dabei aber luftige Sitz des Syncro dar. Auch sei er sehr robust und das Trinkblasen-Management ausgezeichnet. Leider sei aber die Trinkblase nicht im Produkt inbegriffen, was schade sei.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 29.12.2016)

21 Meinungen finden sich bei wiggle.co.uk, es werden im Durchschnitt 4,8 von 5 möglichen Sternen vergeben. Auch hier überzeugt viele Käufer die optimale Passform und der damit verbundene gute Tragekomfort. Die Größe sei angenehm, das Gewicht des Rucksacks leicht und die Qualität erstklassig.
Quelle: www.wiggle.co.uk  (Stand 29.12.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Weitere Rucksäcke anzeigen