Osprey
Stratos 36 Daypack

mehr von Osprey
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Farben

GRÖßEN

  • S
  • M
  • L
144.9 statt 159.9
Engelhorn.de,
9.38
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 2 Angeboten 144.9 €, der teuerste 144.9 €.

Produkteigenschaften

  • AirSpead-Rückensystem
  • Deckeltasche mit zwei Reißverschlussfächern
  • internes Trinkblasenfach

Produktbeschreibung

Der Osprey "Stratos 36" ist ein kompakter Herrenrucksack, der sich ideal für Mehrtagestouren eignet. Dank seines AirSpead-Rückensystems mit einem 3D-Mesh Rückenteil und belüfteten Gurten trägt sich der Rucksack komfortabel bei gleichzeitig guter Luftzirkulation. In Punkto Ausstattung verfügt der Stratos 36 über ausreichend Stauraum sowie viele Details. Das Hauptfach ist mittels eines Reißverschlusses unterteilt und lässt sich bequem von oben oder wahlweise von vorne be- und entladen. Kleinigkeiten finden im Deckelfach, das über zwei Reißverschlusstaschen verfügt, Platz. Weiteren Stauraum gibt es am Hüftgurt sowie seitlich am Rucksack. Zusätzlich lässt sich Ausrüstung auch außen am Rucksack dank entsprechender Halterungen anbringen.

Osprey Stratos 36 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Mit 5 von 5 möglichen Sternen bewertet ein Kunde bei bergfreunde.de den Rucksack. Der Käufer zeigt sich voll und ganz überzeugt von dem Produkt. Er lobt unter anderem die guten Trageeigenschaften und die hervorragende Ventilation. Zudem sei die Fächeraufteilung durchdacht und praktisch - so lasse sich die gesamte Ausrüstung gut und übersichtlich verstauen.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 20.09.2016)

Ebenfalls mit Höchstnoten wird der Osprey Stratos 36 von zwei Kunden bei globetrotter.de bedacht - sie vergeben jeweils 5 von 5 möglichen Sternen. Vorteile sehen sie in dem leichten Gewicht und der guten Verarbeitung des Rucksacks. Auch trage er sich bequem und sei für Zwei- bis Viertagestouren ideal.
Quelle: www.globetrotter.de  (Stand 20.09.2016)

In ihrer Ausgabe "04/2015" testete das Magazin "outdoor" den Stratos 36. Dabei erhielt der Rucksack das Prädikat "sehr gut" und wurde als Kauftipp empfohlen. Komfort und Kontrolle würden sich bei diesem Produkt mit einer herausragenden Ventilation und guter Lastübertragung vereinen.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 20.09.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Weitere Rucksäcke & Taschen anzeigen