Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

ab 39,95 €
Alles aus Wanderrucksäcke anzeigen

Osprey
Sirrus 26 Daypack

mehr von Osprey
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Wanderrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Internes Trinkblasenfach
  • Stow-on-the-Go-Befestigung für Trekkingstöcke
  • Gewicht: 1.10 kg

Produktbeschreibung

Bestens für Tagestouren geeignet ist der Osprey Sirrus 26. Der auf die weibliche Anatomie angepasste Rucksack verfügt über ein AirSpeed-Rückensystem aus gespanntem Mesh, was ein gutes Tragegefühl vermittelt und für hervorragende Luftzirkulation sorgt. Zum weiteren Komfort tragen ein gepolsterter Schulter- und Hüftgurt bei. Neben dem Hauptfach verfügt der Sirrus 26 über jeweils zwei Reißverschlussfächer an Hüftgurt und der Deckeltasche. Bei Regen schützt eine integrierte und abnehmbare Regenhülle vor Nässe. Der Sirrus 26 verfügt über ein internes Trinkblasenfach und hat ein Gewicht von 1,1 kg.

Osprey Sirrus 26 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Fünf Meinungen finden sich auf der Seite tauntonleisure.com zu dem Sirrus 26. Die Kunden vergeben jeweils 5 von 5 möglichen Sternen. Sie loben die vielen Einstellmöglichkeiten und die gute Luftzirkulation am Rücken. Auch gefällt vielen die praktische Trekkingstockhalterung, mithilfe derer man die Stöcke am Rucksack fixieren könne, ohne diesen absetzen zu müssen.
Quelle: www.tauntonleisure.com  (Stand 22.09.2016)

Eine Bewertung mit 4 von 5 möglichen Sternen gibt es bei bergzeit.de. Hier überzeugt das Produkt in den Bereichen Qualität und Ausstattung. Die Kundin merkt an, dass die Farbvariante "stealth grey" nicht grau, sondern eher grün sei.
Quelle: www.bergzeit.de  (Stand 22.09.2016)