Osprey
Kestrel 38 Trekkingrucksack

mehr von Osprey
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Farben

GRÖßEN

  • S
  • M
  • L
  • 36
  • 38
119.9 statt 169.9
Engelhorn.de,
29.43
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 54 Angeboten 103.16 €, der teuerste 1079 €.

Preisübersicht Online Shops

Produkteigenschaften

  • Deckeltasche mit zwei Reißverschlussfächern
  • Deckelfach Zugang
  • Befestigungsmöglichkeiten für Eispickel, Trekkingstöcke, Isomatte, etc.

Produktbeschreibung

Der "Osprey Kestrel 38" ist vielseitig einsetzbar, ob zum Trekking oder Wandern - er ist ein Allrounder für zahlreiche Outdoor-Aktivitäten. Mit seiner integrierten Regenhülle trotzt er auch schlechtem Wetter problemlos. Allerlei Halterungen für Trekkingstöcke, eine Isomatte oder Eisgeräte sind neben einem externen Trinkblasenfach, seitlichen Kompressionsriemen sowie einem Deckelfach-Zugang enthalten. Auch an ein angenehm belüftetes Tragesystem wurde bei der Konstruktion des Osprey-Rucksacks gedacht. Zudem kann das Rückensystem individuell angepasst werden, um höchsten Tragekomfort zu erreichen.

Osprey Kestrel 38 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Die Redakteure des Magazins "alpin" testen in der Ausgabe 2/2015 den Osprey-Trekkingrucksack mit der Endnote "sehr gut". Zudem rufen sie den Rucksack als "Alpin Test-Sieger" aus. So loben die Redakteure vor allem die große Vielseitigkeit, die hohe Verarbeitungsqualität sowie die zahlreichen praktischen Detaillösungen. In diesem Zusammenhang wird beispielsweise das leicht zugängliche Staufach für die Trinkblase erwähnt. Auch in puncto Tragekomfort zeigen sich die Tester zufrieden.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 28.09.2016)

Das "wandermagazin" sah sich den Kestrel 38 in seiner Ausgabe 01/02/2106 ebenfalls genauer an und kam zu dem Ergebnis "sehr gut". Das Tragesystem, das selbst auf langen Strecken großen Komfort bietet, konnte ebenso wie die gute Ventilation am Rücken überzeugen. Auch die Lastenkontrolle und -übertragung bewerten die Tester positiv.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 28.09.2016)

Bei bergzeit.de findet sich eine Bewertung zu dem Rucksack. Der zufriedene Käufer vergibt 5 von 5 Sternen. Insbesondere das Tragesystem wird gelobt - so trage sich der Kestrel auch nach vielen Stunden mit großer Beladung gut. Zudem sei er sehr geräumig und verfüge über zahlreiche Einstellmöglichkeiten. Der Kunde spricht eine klare Kaufempfehlung aus.
Quelle: www.bergzeit.de  (Stand 28.09.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Weitere Rucksäcke & Taschen anzeigen