Osprey
Aura AG 50 Tourenrucksack

mehr von Osprey
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Farben

GRÖßEN

  • S
  • M
  • 47
177 statt 220
Biwak.com,
19.55
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 17 Angeboten 170.95 €, der teuerste 1689 €.

Preisübersicht Online Shops

Produkteigenschaften

  • 3D-Mesh gespannte AntiGravity-Rückenplatte
  • Schultergurt mit verschiebbaren Lastenkontrollriemen
  • Integrierte und abnehmbare Regenhülle

Produktbeschreibung

Der  "Aura AG 50" von Osprey ist ein speziell für Frauen gefertigter Trekkingrucksack, welcher über das einzigartige Osprey-AntiGravity-Rückensystem verfügt. Dabei zieht sich ein Meshüberzug nahtlos vom Rücken bis in die Hüftflossen, was eine optimale Luftzirkualtion ermöglicht. Die Beladung des Aura AG 50 erfolgt über das Deckelfach, das sich bei Bedarf auch abnehmen lässt. Praktisch und zugleich rückenschonend ist die "Stow-on-the-Go"-Trekkingstockhalterung - die Stöcke können abgenommen und befestigt werden, ohne den Rucksack abzusetzen. Zu einigen weiteren Details des Aura AG 50 zählen zwei Eisaxtschlaufen, ein internes Trinkblasenfach sowie eine integrierte und abnehmbare Regenhülle.

Osprey Aura AG 50 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei globetrotter.de findet sich eine sehr ausführliche Meinung zu dem Rucksack. Der Käufer vergibt 4 von 5 möglichen Sternen. Der Aura AG 50 kam bei einer mehrtägigen Tour zum Einsatz und konnte im Wesentlichen überzeugen, beispielsweise in Bezug auf die gute Ventilation. Das Aufziehen des Rucksacks erfordere zu Beginn etwas Übung, bei richtiger Anpassung schmiege er sich aber hervorragend an den Körper an.
Quelle: www.globetrotter.de  (Stand 18.09.2016)

Sieben Bewertungen mit einer Durchschnittsnote von 4,7 bei 5 möglichen Sternen gibt es auf der Seite backcountry.com. Hier überzeugt insbesondere das Anti-Gravity-System die Nutzer - viele loben den hervorragenden Tragekomfort, selbst bei hoher Beladung. Insgesamt rechtfertige der Rucksack mit all seinen durchdachten Details und Innovationen die vergleichsweise hohen Anschaffungskosten.
Quelle: www.backcountry.com  (Stand 18.09.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Weitere Rucksäcke anzeigen