Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Gepäckträgertaschen anzeigen

Ortlieb
Back-Roller Orange Line

mehr von Ortlieb
mehr aus Bike  Bike-Ausrüstung  Fahrradtaschen  Gepäckträgertaschen 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Wasser- und staubdicht
  • Seitliche Reflektoren
  • Schultertragegurt

Produktbeschreibung

Wie alle Ortlieb-Radtaschen zeichnet sich die "Ortlieb Back-Roller Orange Line"-Fahrradtasche insbesondere dadurch aus, vollkommen wasser- und staubdicht zu sein. Dies wird durch extrem robustes Material und einen Rollverschluss erreicht. Die Fahrradtaschen sind für das Hinterrad konzipiert und verfügen über eine QL-1-Halterung, die sich für Gepäckträger mit einem Rohrdurchmesser von 8 bis 16mm eignet. Die symmetrischen Hinterradtaschen sind mit seitlichen Reflektoren sowie einem praktischen Schultertragegurt versehen. Sie haben ein Gewicht von 950 Gramm/Tasche und ein Außenmaß von 42x32x17 cm.

Ortlieb Back-Roller Orange Line Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei Globetrotter gaben insgesamt 68 Kunden ihre Meinung zu den Ortlieb-Fahrradtaschen ab. Im Durchschnitt wurden 4,6 von 5 möglichen Sternen vergeben. Ein Großteil der Nutzer zeigt sich zufrieden mit dem Produkt: Gelobt wird unter anderem die hohe Qualität der Ortlieb Back-Roller Orange Line. So sei die Tasche bei einigen Käufern seit vielen Jahren ohne erkennbare Ermüdungserscheinungen in Gebrauch. Auch das Prädikat "wasserdicht" wird voll und ganz bestätigt. Als weiterer Pluspunkt wird die leichte Handhabung und Montage der Fahrradtaschen genannt. Weiterhin gehe das Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung. Einige kritische Stimmen bemängeln allerdings, dass es die "globetrotter Sonderedition" vor wenigen Jahren noch mit besserer Ausstattung - z.B. einer zusätzlichen Innentasche - zum gleichen Preis gab.
Quelle: www.globetrotter.de  (Stand 11.02.2019)

Mehr über die Orange Line von Globetrotter erfahrt ihr bei 4-seasons.tv!
Quelle: 4-seasons.tv  (Stand 11.02.2019)