Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Alles aus anzeigen

Marmot
Toronto Daunenmantel

mehr von Marmot
mehr aus
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.
Marmot Toronto
) )

Produkteigenschaften

  • Daune 700 cuin Bauschkraft
  • 2 Einschubtaschen
  • Kapuze

Produktbeschreibung

Der "Marmot Toronto" ist ein warmer Daunenmantel, der dank seiner sportlich-eleganten Optik vielseitig genutzt werden kann. Die Daune verfügt über eine Bauschkraft von 700 cuin und ist aufgrund der eingesetzten DownDefender-Technologie besonders robust und pflegeleicht. Die Kapuze des Toronto ist ebenfalls mit Daunen gefüllt, so dass der Kopf gut vor Wind und Kälte geschützt bleibt. Für zusätzliche Wärme und einen angenehmen Tragekomfort sorgt eine Fleece-Fütterung am Oberkörper. Der Hüftgürtel des Mantels kann abgenommen werden. Zwei Einschubtaschen und Daumenschlaufen halten auch die Hände warm. Eine weitere Tasche für Kleinteile findet sich an der Innenseite des Mantels. Der Marmot Toronto hat eine Rückenlänge von 104,1 cm (Größe M).
)

Marmot Toronto Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Zwei Kunden vergeben bei bergfreunde.de durchschnittlich 4,5 von 5 möglichen Sternen. Der Mantel sei robust, winddicht und nicht zu schwer. Zudem verfüge er über gute Details und habe einen schönen Schnitt. Eine Kundin merkt an, dass der Marmot Toronto-Daunenmantel relativ groß ausfallen würde.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 02.05.2016)

Auf der Seite moosejaw.com gibt ein Käufer seine Meinung zu dem Produkt ab. Er bewertet den Mantel mit 5 von 5 möglichen Sternen. Ihm gefällt das leichte Gewicht des Toronto bei gleichzeitig guter Wärmeleistung.
Quelle: www.moosejaw.com  (Stand 02.05.2016)