Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Weitere Jacken anzeigen

Marmot
Palisades Jacket Regenjacke

mehr von Marmot
mehr aus Bekleidung  Jacken 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Zuverlässiger Wetterschutz
  • Große Bewegungsfreiheit danke Angel-Wing Movement
  • Lang geschnittener Rücken

Produktbeschreibung

Die Hardshelljacke hält problemlos schlechtes Wetter wie Regen oder Schnee stand. Dies funktioniert durch eine wasserdicht-dampfdurchlässiger Gore Tex® Konstruktion und geschweißte Nähte. Aber auch kälteres Wetter kann man mit der Palisades Jacket von Marmot gut meistern, denn in die Jacke kann ein passendes Fleece eingezippt werden. So ist die Jacke bestens für das Wandern und Klettern geeignet, denn die Marmot Palisades Jacket besticht auch mit optimaler Bewegungsfreiheit durch eine ergonomische Passform mit Angel-Wing Movement. Dadurch können die Arme gehoben werden ohne, dass die Jacke verrutscht. Auch wird durch ein gut ausgedachtes System, wie der lang geschnittene Rücken und der Saum mit Kordelzug verhindert, dass kalte Luft an den Körper kommen kann.

Marmot Palisades Jacket Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei Globetrotter gibt es 4 Bewertungen, welche 5 von 5 Sterne vergeben. Die Jacke habe eine Top Qualität, super Schnitt und sei super funktionell. Generell wurde sie als “sehr empfehlenswert” und als “Erstklassige Jacke” bezeichnet.
 (Stand 21.10.2015)

Auf Buzzillions erhält die Jacke von 4 Bewertern durchschnittlich 5 von 5 Punkten. Ein User lobte die gute Passform und das sehr gute Preis / Leistungs Verhältnis. Ein User meinte, dass die Jacke elastischer sein und weniger Reißverschlüsse an den Armen haben sollte.
 (Stand 21.10.2015)

Bei dem Onlineshop Gearjunkie.com bekam die  Palisades Jacket von Marmot von 6 Usern durchschnittlich 4,6 Sternen von 5 Sternen. Positiv bemerkt wurden mitunter das leichte Gewicht von 910 Gramm. Auch gefielen die vielen Taschen. Die Jacke würde wohl eher groß ausfallen.
 (Stand 21.10.2015)