Lowe Alpine
Strike 18 Daypack

mehr von Lowe Alpine
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Wanderrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Farben

GRÖßEN

  • L
53.99 statt 69.95
Campz.de,
22.82
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 1 Angeboten 53.99 €, der teuerste 459 €.

Produkteigenschaften

  • Volumen: 18l
  • Gewicht: 0,57kg
  • Rückenlänge: 46cm

Produktbeschreibung

Ein funktionaler Daypack ist der Strike 18 von Lowe Alpine, der sich bestens zum Hiken, Klettern oder für den Alltag eignet. Der Backpack besteht aus robustem Ripstop-Nylon, besitzt spezielle Stockhalterungen und hat die richtigen Maße, um problemlos als Handgepäck im Flieger mitgenommen werden zu können. Neben dem großen Hauptfach gibt es vorne ein RV-Fach und Mesh-Taschen an den Seiten.

Lowe Alpine Strike 18 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

4,5 Sterne im Durchschnitt erreichte der Strike bei bergfreunde.de und die Kunden sind recht zufrieden mit dem Rucksack von Lowe Alpine. Er punktet hinsichtlich geringem Eigengewicht, guten Details, Preis-Leistung, Verstaumöglichkeiten und die einfache Beladung. Ein kleiner Wermutstropfen: der Tragekomfort ist nicht so gut.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 25.01.2017)

4 Sterne gab es von einem Amazon-Kunden, der an sich sehr zufrieden ist. Der Stauraum ist ausreichend, aber nicht allzu groß.
Quelle: www.amazon.de  (Stand 25.01.2017)

9 von 10 möglichen Punkten gab es bei cotswoldoutdoor.com und der Strike 18 schneidet in allen Kategorien gut ab, außer in Sachen Preis-Leistung.
Quelle: www.cotswoldoutdoor.com  (Stand 25.01.2017)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Wanderrucksäcke anzeigen