Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Alles aus anzeigen

Lowe Alpine
Peak Attack 42 Kletterrucksack

mehr von Lowe Alpine
mehr aus
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.
Lowe Alpine Peak Attack 42
) )

Produkteigenschaften

  • Rückenlänge: 46cm
  • Volumen: 42l
  • Gewicht: 950g

Produktbeschreibung

Der Peak Attack gehört zu den klassischen Mountaineering-Rucksäcken bei Lowe Alpine. Er passt sich gut an, verfügt über spezielle Halterungen für alpines Equipment wie zum Beispiel einen Eispickel oder Skier und ist mit seinen 950g ein Leichtgewicht trotz ausreichend Stauraum.
)

Lowe Alpine Peak Attack 42 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Eine 5-Sterne-Bewertung hinterließ ein Bergfreunde-Kunde und ist mit dem Peak Attack sehr zufrieden. Er eignet sich hervorragend für einen Wochenendtrip oder als Begleiter beim Klettern, außerdem punktet er mit tollem Tragekomfort.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 29.11.2016)

Das Outdoor Magazin testete ebenfalls den Backpack, vergab jedoch keine Endnote. Dennoch überzeugt der Peak Attack mit einem schlichten, aber durchdachten Design, Tragekomfort und guter Kontrolle.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 29.11.2016)

Ein Kunde vergab bei trailspace.com 4 Sterne und ist recht zufrieden. Als Vorteile nennt er die Befestigungsmöglichkeiten, die Polsterung sowie die Passform. Einen Stern Abzug gab es für die Belüftung und den Rahmen.
Quelle: www.trailspace.com  (Stand 29.11.2016)