Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Wanderrucksäcke anzeigen

Lowe Alpine
Cerro Torre 75:100 Tourenrucksack

mehr von Lowe Alpine
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Wanderrucksäcke 
Testbericht einreichen

Produkteigenschaften

  • Volumen: 100l
  • Gewicht: 2,9kg
  • Rückenlänge: 43,2-55,9cm

Produktbeschreibung

Der Cerro Torre von Lowe Alpine gehört zu den großen Tourenrucksäcken, die für lange Reisen oder abenteuerliche Touren gemacht sind. Er verfügt über ein Frontladesystem, besitzt ein separates Schmutzwäschefach mit eigenem Eingang sowie eine Trinksystemvorbereitung und eine integrierte Regenhülle. Außerdem ist sein Volumen von 75l auf 100l aufstockbar, spezielle Stockhalterungen mit Grip sorgen für sicheren Transport, der rotierende Hüftgurt erhöht den Tragekomfort und reduziert Druckstellen. Mit seitlichen Kompressionsriemen sowie dem Brustgurt kann der Rucksack nochmals stabilisiert und individuell angepasst werden - ebenso durch die verstellbare Rückenlänge. Der Cerro Torre besteht aus robustem Nylon und wurde zusätzlich mit dem TriShield TPU-Schutz versiegelt. Die Beladungsempfehlung für diesen Backpack liegt bei 25kg.