Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Alles aus anzeigen

Lowe Alpine
Alpine Attack 45:55 Kletterrucksack

mehr von Lowe Alpine
mehr aus
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 1 Testberichte.
Lowe Alpine Alpine Attack 45:55
) )

Produkteigenschaften

  • Rückenlänge: 46cm
  • Volumen: 55l
  • Gewicht: 1,27kg

Produktbeschreibung

Der Alpine Attack 45:55 ist ein großer Rucksack, der sich mit seiner Ausstattung bestens für alpine Einsätze eignet. Er ist schmal geschnitten sowie leicht, besitzt zahlreiche Befestigungsmöglichkeiten für Equipment und Sk, verfügt über eine Trinksystemvorbereitung und einen abnehmbaren Hüftgurt, um dem Klettergurt Platz zu machen. Ein Brustriemen sorgt für zusätzliche Stabilität. Der gewölbte Rücken hält Schnee erfolgreich fern.
)

Lowe Alpine Alpine Attack 45:55 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Eine tolle Bewertung von 6,6 Punkten erreicht der Rucksack bei ich-liebe-berge.ch und punktet mit viel Stauraum, robustem Material, Konstruktion, Beweglichkeit und der Tatsache, dass alle Verschlüsse und Schnallen auch mit Handschuhen bedient werden können. Abzug gab es leider für die nicht optimal funktionierende Rückenbelüftung, unflexible Seitenfächer und die nicht vorhandenen Verstaumöglichkeiten für kleine Gegenstände.
Quelle: ich-liebe-berge.ch  (Stand 29.11.2016)